Ja genau :) …
Als Aufsteiger haben wir Scheiss Spiele abgeliefert… unglaublich welcher Mist an der Grünwalder Straße gemacht wird…
Da lobe ich mir die Absteiger aus Braunschweig und Lautern…die ham alles im Griff
Ich hätte gerne einen Trainer welcher sich mit Weniger zufrieden gibt. Ob das Daniel Bierofka sein kann müsste er selbst entscheiden. Aber der Vertrag wurde zu verbesserten Bezügen erst verlängert, insofern erübrigt sich ja fast jede Diskussion und auch der e.V. möchte vermutlich eher kein Weniger. Alternativen sehe ich genug, erst recht wenn man über die kommende Saison redet.
Also so wie ich das mitbekommen habe, hatte die Ausmusterung von Gebhart keine (rein) sportlichen Gründe…
Wobei sich Gebhart ja auch erst NACH der erfolgreichen Relegation zu den Löwen bekannt hat. Bei einem Scheitern hätte er sich als Erster aus dem Staub gemacht.
Wird ja auch oft unter den Teppich gekehrt. Darum fand ich sein Gejammer von wegen „ich darf nicht mehr für meinen Herzensverein spielen“ auch ziemlich daneben…
Biero ist ein Trainerlehrling der scheinbar nur Regionalliga kann. Gorenzel wird als Vertretung scheinbar nicht ernst genommen. Jens Keller leider nicht mehr auf dem Markt…
Die Scheiße heute geht in erster Linie auf die Kappe von Biero und dem GröSGaZ. Ich verstehe das, was Biero macht, nicht mehr. Und das nicht erst seit heute.
RL muss du nicht können, wenn du ein Profi Team hast was nur gegen Amateure spielt
Ich bin wirklich kein Fan davon, ständig den Trainer auszuwechseln. Aber was der Biero diese Saison da so treibt ist absolut unverständlich! Klar, er hat die riesen Belastung mit den Trainerlehrgang, aber das wussten alle vorher, man hätte sich also besser drauf einstellen können. Die Frage ist allerdings: was lernt der da eigentlich?
Im ersten Drittliga-Jahr permanent zu rotieren und gegen vermeintlich (!) schwächere Mannschaften wie Jena mit der Brechstange eine Dreier-Kette durchpeitschen zu wollen, ist mir völlig unverständlich. Das ist in der Saison schon mehrmals kläglich gescheitert (hat sogar zu Auswechslungen nach einer halben Stunde geführt), aber trotzdem rennt er immer wieder mit Anlauf mit dem Kopf leider nicht durch, sondern gegen diese Wand. Diese Sturheit haben wir zwischenzeitlich mit erheblichen Punktverlusten bezahlt.
Ne 3er-kette gabs doch erst nach dem Platzverweis samt Rückstand? Fand ich auch ok.
Das war davor aber auch keine richtige Viererkette.
Und wer soll es bitte besser machen?? Geld haben wir ja zum Glück auch genug…
ER soll es besser machen. Im ersten Jahr in Liga 3 als Teilzeittrainer so herumzuexperimentieren, geht gar nicht. Ich traue ihm zu, das Ruder herumzureißen, aber sowas wie heute tut sehr weh.
Biero hat scheinbar einen Freifahrtsschein und führt uns direkt wieder in die 4. Liga.
Wenn man bei uns aktuell den Trainer kritisiert, heißt es, man solle nicht von der Champions League träumen. Aber kann es denn noch schlechter werden, als jetzt?
Bieros Fußball bzw der, der Mannschaft, ist grausam anzusehen und noch dazu rekordverdächtig unerfolgreich.
Die Schonzeit ist jetzt vorbei. Man muss über den Trainer sprechen, so kann es nicht weitergehen. Gegen Kaiserslautern wird es nicht die Antwort geben, die sich alle erhoffen oder nötig wäre, wetten? Wir spielen da höchstens Unentschieden.
Ich kann mich nur wiederholen. Unser Fussball ist grausam anzusehen. Macht keinen Spaß mehr.
Plus muss er eigentlich einen völlig konsternierten Grimaldi zur HZ rausnehmen…warum man in Unterzahl dann mit 2 Stürmern spielt, ist mir nicht begreiflich, das ist dann eine Einladung zum Auskontern da ein Mann mehr im Mittelfeld fehlt…
Und Gorenzel nimmt wohl keiner von den Spielern als wichtig wahr; das der sich öffentlich selbst demontiert hat, wird halt auch an den Spielern nicht spurlos vorbeigegangen sein
Naja, wir waren in Rückstand und bis zum 1:2 wars ja ok. Dann waren wir wieder im Rückstand und auch zu elft hätten wir wohl hinten aufmachen müssen. Trotzdem war das 1:3 auch leicht zu verhindern.
Insgesamt sind wir defensiv eine der besten Mannschaften der Liga laut torstatistik. Heut wars aber ein gebrauchter Tag.
Na kann man schon mit 2 Stürmern spielen, meine Kritik hat sich da wirklich auf Grimaldi bezogen…in so einer Unterzahlsituation müssen die zwei Stürmer dann Gras fressen, Grimaldi ist da ein paar Mal so lustlos hingetrabt das ich vor Frustration den Bildschirm angeschrien habe… das meine ich mit “fehlen”
Wir müssen akzeptieren, dass unter den aktuellen Bedingungen die dritte Liga das höchste der Gefühle ist. Wenn die nächste Saison nur durch die laufenden Einnahmen finanziert werden soll (was ich für richtig halte), wird es ganz schwierig, eine drittligataugliche Mannschaft zu stellen.
Biero hat scheinbar einen Freifahrtsschein und führt uns direkt wieder in die 4. Liga.
Wenn man bei uns aktuell den Trainer kritisiert, heißt es, man solle nicht von der Champions League träumen. Aber kann es denn noch schlechter werden, als jetzt?
Bieros Fußball bzw der, der Mannschaft, ist grausam anzusehen und noch dazu rekordverdächtig unerfolgreich.
Die Schonzeit ist jetzt vorbei. Man muss über den Trainer sprechen, so kann es nicht weitergehen. Gegen Kaiserslautern wird es nicht die Antwort geben, die sich alle erhoffen oder nötig wäre, wetten? Wir spielen da höchstens Unentschieden.
Ich kann mich nur wiederholen. Unser Fussball ist grausam anzusehen. Macht keinen Spaß mehr.
Du möchtest deinem Namen wohl alle Ehre machen… jetzt nochmal extra für dich…
Wer jetzt den Kopf des Trainers oder des Sportdirektor bzw Verstärkungen in der Winterpause fordert muss sich im Klaren sein das man erneut enorme Summen investieren muss die uns den Kopf kosten…es spielt von Anfang an keine Rolle wie man die Klasse hält…das die 3. Liga schwierig wird war klar…auch das Biero bis März (???) nur eingeschränkt der Chef ist auch…wir sind genau in der Hälfte der Saison…Platz 11…wir sind im Soll…wer mehr erwartet hat ist selber schuld!!
Also Ruhe bewahren…nach der Winterpause kann alles ganz anders kommen…ich meine dies Positiv! Wo uns die „Hire anderen fire“ Politik hingebracht hat sollte jeder selbst wissen! Platz 15 sollte das Ziel sein…wenn es besser ist…ist keiner traurig!!
Offtopic @domlöwe
Wieso eigentlich? Was ist denn in Osnabrück, Haching und Münster so viel anders bzw besser?
Dürfte ich nur mal kurz eine Frage stellen, welcher Trainerwechsel der letzten 20 Jahre hatte bei Sechzig positive sportliche Auswirkungen?