Trainerdiskussion

Naja der Jose Holebas war glaub auch a halberter Grieche

Oder um das Geschäft mit der Fehlsichtigkeit :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Halberter? Der hat sogar noch recht lang in der Nationalmannschaft gekickt. V.a. dann unter der Schreibweise Cholevas, wenn ich mich recht entsinne.

1 „Gefällt mir“

MAN, denk doch mal richtig nach. Ich mein den Stimoniaris als „besten Griechen im Profibereich“. Des war auf alle aktuell vorhandenen Griechen bezogen.

2 „Gefällt mir“

Wos reimt se scho auf Nikki (frei nach Hans Söllner)

Tricky?

Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, sondern gespannt, und möchte auf keinen Fall gleich gegen den neuen Trainer schießen und auch nicht mit Moniz wedeln. Bloß beim „4-3-3“ hats mich halt spontan gerissen; da ploppen Erinnerungen hoch.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Inzwischen schon.
Und sogar hier hamses bereits:

:laughing:

Deinen Optimismus hätte ich gerne. Ich sehe das konträr, jedoch freue ich mich wenn ich nicht recht behalten würde.

Ich heiße den neuen Trainer herzlich willkommen und hoffe dass er schnellstmöglich das richtige/passende System für unsere Mannschaft findet. Weil viel Zeit haben wir nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

ist gut - sein Trainerteam spricht nämlich nur Griechisch wie er auf der PK verraten
hat. Und unser Trainerteam kennt die Mannschaft und kann Tipps geben.
Außerdem spart es Geld.

Übrigens machten Werner und der neue Trainer einen guten Eindruck auf der PK

4 „Gefällt mir“

Naja.… Haifische.…
Aus der einen Richtung sehe ich vor allem Lumpfische. Und einen Blobfisch.

1 „Gefällt mir“

Prima; na samma moi wieda voller Hoffnung.
(Testschbui gwunna hams aa.…)

3 „Gefällt mir“

deutsche Willkommenskultur :man_shrugging:

ich fands auch krass, und bei dem Gedanken,dass er hier mitlesen könnte…support+ Unterstützung schauen schon anders aus…zumal er sich fachlich+ menschlich noch keine sec. persönlich präsentieren konnte

5 „Gefällt mir“

Unser neuer Coach hat mir bei der PK sehr gut gefallen. Sachliches und sehr souveränes Auftreten, redet kaum mehr als notwendig, biedert sich nicht an - passt! Bei Dr. Werner merkt man dagegen schon , dass er die „große“ Bühne noch nicht so gewohnt ist, aber er hat sich auch wacker geschlagen. Ich habe jetzt ein ganz gutes Gefühl, beide sind herzlich willkommen!

8 „Gefällt mir“

Der soll nur gleich merken, welcher Wind hier weht!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt auf den neuen Trainer.
Wenn die Angaben bei Transfermarkt stimmen, hat er bei seinen griechischen Stationen mindestens genauso oft 4-4-2 und 4-2-3-1 wie 4-3-3 spielen lassen. Also keine Angst vorm 4-3-3 ;)

Aber meine präferierte 3er-Kette werden wir wohl nicht spielen :frowning:

Naja, am wichtigsten wäre mir eigentlich auch, endlich mal wieder einen Trainer zu haben, der nicht einzelne Spieler öffentlich demontiert, sobald mal ein etwas härterer Wind weht.

3 „Gefällt mir“

Das klingt gut!
Ein variabler, flexibler, nicht sturer Trainer; das hatten wir schon viele Jahre lang nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wie die Zeit vergeht. Vor gar nicht allzu langer Zeit hod des no testschbuell ghoassn🥴

1 „Gefällt mir“

Genau :+1: jetzt wird sich zeigen ob die Spieler
auch variabel und flexibel sein können…

2 „Gefällt mir“