Trainerdiskussion

Der ist doch in Halle :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil je mehr Anspielstationen sie haben, desto mehr Fehlpässe machen sie … oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eieiei, da teilt ja ein ehemaliger Verwaltungsrat in der Löwenbar ganz schön gegenüber dem Trainer und Dr. Werner aus. Würde ich mir hier nicht erlauben. Interessant auch die folgende Diskussion, im Rahmen derer schmutzige Wäsche gewaschen wird, aber auch interessante Infos zu finden sind. Zum Beispiel, dass der schlimme Cassalette von einem noch immer amtierenden VR für das Präsidentenamt vorgeschlagen wurde.

„Nach einer schlimmen Nacht des Nachdenken und Reflektieren bleibt mir leider nur ein Urteil zu dieser sog. Profi-Mannschaft in Trikots unseres TSV 1860, welche eine wiederholt schlimme Vorstellung zeigte: Für mich steht nach der unfassbaren 17. Saisonniederlage fest, dass dieses Trainerteam rein gar nichts erreicht hat an Stabilität, Fortschritt oder Entwicklung.,gar nix ! Weiter zweikampfschwach, irre Passchwächen und von den Flankenversuchen erst gar nicht zu reden. Leider war der erste Trainergriff vom neuen unerfahrenen GF Werner ein Griff ins Klo. Es braucht zur neuen Saison nicht nur einen Entwickler für junge Spieler, vorrangig braucht es einen Top-Motivator. Einen Trainer, der diese Liga kennt und Talente findet. Also bitte klare Analyse und weniger fade Ausreden oder Ankündigungen ( Platz 2 in Bayern ??) und dann endlich ein Löwenteam aufbauen, dem man Rückschläge verzeihen kann und welches mehr Spiele gewinnt als vergeigt in dieser engen dritten Liga. 24/25 muss endlich geliefert werden , genauso wie vom Verein und neuen GF Mueller in Sachen Stadionlösung mit der Stadt und neuen Servicevertrag mit FA und NLZ HAM hin oder her.“

@friedhofstribüne

Bei „euch da drüben“ wissen schon alle, dass das alles öffentlich zu lesen ist? :thinking:

Ist doch gar nicht so hart, ist einfach aktuell Stand der Dinge, AG ist für das, was GF Werner will, der komplett falsch Mann, zeigt ja auch die Trainerhistory von ihm.

Das musst du sie schon selber fragen.

Aber bloß weil einer mal Verwaltungsrat war, muss seine Meinung ja nicht richtig oder wichtig sein. Nicht wichtiger als deine oder meine. Und der Innstadt hat den gleichen Sermon auch abgelassen, als wir den Köllner oder Jacobacci hatten. Also was wäre da jetzt der Unterschied?

4 „Gefällt mir“

Soweit richtig. Es zeigt aber halt nur die Seite die im Internet zu lesen ist.
Ob er das kann was Werner auf seinen Folien dargestellt hat, ist daraus trotzdem nicht zu lesen.
Und vor allen Dingen wissen wir nicht, was die beiden intern besprochen haben. Also der Werner wird ja jetzt nicht so blöd sein, dass er das von dir und mir bereits angedeutete aus seiner Historie nicht auch sehen würde.

1 „Gefällt mir“

Alles gut … ich freu mich ja über so viel Offenheit :man_shrugging:

Ich frag mich halt, ob da auch ein Oliver Griss mitliest … mir persönlich ist das natürlich egal.

In der Trainerfrage befürchte ich, dass er recht hat. Auch Giannikis ist wohl der falsche … aber Geosch, der Innstadt und ich geben ihm ja bis Oktober Zeit, um uns das Gegeteil zu beweisen. :grinning:

Ich glaube bei der Einstellung von AG, war das noch nicht wirklich ein Thema :)

Würde es laufen wäre er der richtige Trainer…
Meiner Meinung nach liegt es an den Spielern und nicht am Trainer

1 „Gefällt mir“

Na ja für was, ist die Frage würde es laufen und kein einziger NLZ Spieler bekommt die Chance, dann ist er immer noch der falsche Trainer, nach der Präse letzte Woche.

Aktuell schafft es der Trainer ein Kloss, Bangerter und Reich nicht in der ersten 11 einzubinden, obwohl sie Leistung zeigen, wenn sie Kurzeinsätze haben, vor allem Kloss.

Ein Glück darf auch nicht auf seiner starken Position spielen und muss als RV ausweichen.

1 „Gefällt mir“

ich bin bezüglich des Trainers auch ratlos.

Erst war es ein erfrischender Fußball, schönes schnorkelloses Spiel nach vorne, wenig Ballkontakte, hohes Pressing. Jetzt ist das alles wie ein Rückfall in MJ Zeiten.

Auch, dass er vielversprechende Spieler aus dem NLZ nicht einsetzt, missfällt mir und widerspricht dem, was zurecht von der sportlichen Leitung gefordert wird.

Stand jetzt wäre ich froh, wenn man sich für die neue Saison um einen anderen Trainer bemüht.

7 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil werde erstmal abwarten und beobachten…
Manche Dinge ändern sich schnell.

Hast auch recht, solange er nicht anfängt, NLZ Spieler in PKs die tauglichkeit abzusprechen ist noch alles gut, aber wenn ein Kloss, Bangerter, Reich uns verlassen wegen keiner Chance auf Einsätze, dann hab ich kein Bock mehr drauf.

Ein Kurt hat auch gar keine Chance bei AG, obwohl er mir nie so schlecht aufgefallen ist.

4 „Gefällt mir“

Ohne es zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass man eventuell nach der ersten positiven Serie und in dem Glauben, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben, einigen Spielern schon mitgeteilt hat, dass sie bei 60 keine Zukunft haben werden. Jetzt ist es aber doch noch eng geworden und da kann/will man (AG/Dr.W.), nicht die jungen Nachwuchsspieler ins Feuer werfen, sondern fordert von den Freys und Vrenezis etc. volle Professionalität, die diese aber konsequent nicht liefern. Schwierige Situation für alle, AUCH FÜR MICH ALS FAN!!!

7 „Gefällt mir“

Für mich steht und fällt, insbesondere die Geschwindigkeit im Spiel nach vorne, mit den beiden Herren Rieder und Frey auf der Doppelsechs.
Die Jungs sind in beinahe jedem Spielaufbau beteiligt und machen unser Spiel einfach langsam.
Entscheidende Impulse oder gar Überraschungseffekte von dieser Position, z.B. Pässe in die Tiefe, fehlen völlig.
Auch Abschlüsse aus der Distanz sind kaum vorhanden. Wenn dann von Frey. Aber dann auch selten aufs Tor.
Standards? Reden wir lieber erst gar nicht drüber.

Die Jungs auf der Bank müssen noch schlechter sein. Ansonsten kann ich AG hier auch nur ein schlechtes Zwischenzeugnis attestieren.

6 „Gefällt mir“

Dem Bündnis und OG gefällt das.
Genau die werden das für ihre verquere Kampagne gegen das aktuelle Präsidium samt VR nutzen.

Durchschaubar und nicht überraschend, anscheinend aber nicht für jeden.

1 „Gefällt mir“

Das sollte man den Herren Stimoniaris, Power, Livingstone und Yahya wie auch Hasan vielleicht auch mitteilen…

1 „Gefällt mir“

Also wären wir der einzige Verein, der das so macht, die Spieler selbst werden sicher sich schon im Winter nach neuen Verein umgehört haben.

Das ist momentan auch meine letzte Hoffnung. Daher hoffe ich auf ein glückliches Ende der Saison.
Falls das Team Mueller, Werner und Giannikis nächstes Saison ihre „Folien“ wieder nicht auf den Platz bekommen, muss man sich halt was überlegen. Ich fände es schade, weil ich die vorgegebene Grundrichtung eigentlich ganz gut fand.

4 „Gefällt mir“

Bist du die beiden versteckt hinter den gegnerischen Spielern zum anspielen gefunden hast, vergeht halt auch ein gut Stück Zeit. :rofl:

ps Sorry, der war gemein.

2 „Gefällt mir“