Trainerdiskussion

Das hat der @stefan610 auch bereits geschrieben.

Ich sehe das anders. Wenn sich junge Spieler in Ruhe entwickeln wollen, dann sind sie beim TSV 1860 leider an der falschen Adresse.

Gelten lassen würde ich höchstens, dass man die Jungs nicht ins Schaufenster stellen wollte, um sie dann für ein paar Nutscherl am Saisonende an die Konkurrenz abgeben zu müssen.

6 „Gefällt mir“

Das könnte eine Erklärung sein, ja.
Neulich konnte man es jedenfalls gut beobachten:
Zur Halbzeit musste ein Spieler raus (noch dazu der beste)
und schon folgte eine richtig gute zweite Halbzeit nach einer traurigen ersten.
:disguised_face:

Reich ist doch die letzten Spiele bereits auf einige Minuten gekommen. Ouro- Tagba ebenso. Wer fehlt denn jetzt, ok Kloss. Den hätte man anstelle von Greillinger bringen können.

Glaubt der nicht daran, dass wir den Abstieg doch noch schaffen?

Ja; an jenen Spielern, die vom Trainer aufgestellt werden.

2 „Gefällt mir“

Ein paar Minuten ist aber schon was anderes als ein „ins Schaufenster stellen“. Und in den paar Minuten haben sie sich definitiv engagierter und besser präsentiert als die altgedienten Schnarchnasen.

Ich bin da schon eher bei der süffisanten Anmerkung vom @apollo1860:

2 „Gefällt mir“

Schau Dir mal den ersten Kontakt von Rieder oder Frey an.
Ein Profi versucht eigentlich immer den Ball in Laufrichtung zu stoppen um keine Zeit zu verlieren.
Einfach mal bei den Beiden beobachten.

„Da können doch wir nichts dafür, dass sich die Gegner immer vor uns hinstellen! Und bis wir dann darüber nachgedacht haben, was wir dagegen vielleicht unternehmen könnten, ist der Ball immer schon ganz woanders.“

(Ja; meistens beim Gegner.)

2 „Gefällt mir“

Ui da opfert aber jemand… :thinking: der arme Mutige auf einsamen Posten. :smiling_face_with_tear:
Ich weiß ja ned, aber soweit ich mich erinnere nimmst du ja den Ritsch bei anderen Themen (Stadion) ja nicht so ernst. Aber wenn’s halt ins Schema passt…

ja…hast ja recht…aber warum klappte das am anfang(mit agi) wunderbar und jetzt absolut nicht mehr…was ist der grund?
das versteh ich nicht…

6 „Gefällt mir“

Da bist du nicht der einzige.

Aber auch da: am Anfang wurde Agi viel gelobt (und zwar zu Recht) für seine Aufstellungen, seine Taktik, sein Reagieren, seine Wechsel, sein „das Spiel lesen können“ usw.
Inzwischen stellt er immer gleich und vor allem gleich schlecht auf, wechselt komisch und reagiert gelähmt.

Was ist passiert?

6 „Gefällt mir“

Das ist für mich die plausibelste Erklärung für diesen Leistungseinbruch

Mei, ich sehe halt gerade in meinem näheren Umfeld zum wiederholten Male, was da so alles passieren kann und tendiere deshalb zur Vorsicht.

Des san doch Nebensächlichkeiten :point_up:

Stimmt doch gar nicht. Seit er in der Bar - vor längerer Zeit - mal eine * ~ 11 zu 6 Stadionlösung zur Befriedung der Massen andachte, bin ich ein großer Fan von ihm!

*(11 x GW - 6 x Oly)

Könnte es sein, dass " da Ritsch " öfter mal seine Meinung ändert und damit Freund und Feind überrascht?

Nur eine Frage …

Das könnte durchaus möglich sein. Und je nach dem pickt man sich halt das raus, was gerade passt, weil er mal Verwaltungsrat war. Muss halt jeder selber wissen wenn man sowas zitiert…

Danke!!!:pray:t2:

2 „Gefällt mir“

…und hinter den Mitspielern sobald der Gegner den Ball hat.

So gemein war der gar ned. Leider ziemlich wahr.

Auch die Wahrheit kann gemein sein. :wink:

Fehlt eigentlich nur noch, dass sich die Beiden gegenseitig hintereinander verstecken. Dann wäre zumindest immer einer von ihnen anspielbar

1 „Gefällt mir“