Trainerdiskussion

Hehehe…sowas nennt man, glaube ich, auf Neudeutsch: Ghosting. :joy:

Wir haben das schon mal ausprobiert und es hat hervorragend funktioniert.

Deswegen haben wir es auch wieder eingestellt.

2 „Gefällt mir“

Auf welche Spiele beziehst du dich?

Saarbrücken :smiley: Duisburg war es glaub auch

Falls man wirklich keinen einzigen Punkt mehr holen kann und trotzdem in der Liga bleibt, sollte man überlegen ob man das Experiment mit Giannikis nicht frühzeitig beendet.
Hat keinen Sinn so in die neue Saison zu gehen!

3 „Gefällt mir“

Auch bei 2 Siegen, muss man das Experiment beenden.

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so - nur hast du dann
wieder ein zusàtzliches Gehalt an der
Backe. Und wir haben so schon keine
Kohle. Man hàtte den Vertrag mit AG
erst mal nur bis Ende dieser Saison machen
sollen

Oh, der hat einen 2 Jahresvertrag bei uns unterschrieben? das wusste ich gar nicht, dachte der Verein hat eine Option im Sommer.

Tja, dann musst du halt in die neue Saison mit ihm gehen und ihn dann halt Herbst entlassen.

Sehe das Problem bei der Mannschaft, die einfach keine Balance hat und das von Anfang an! Herzlichen Dank an Power, MJ und den Sportsfreund, ach ja, den Sponsor-Profi nicht vergessen! Da komme ich ausm Kotzen gar nicht mehr raus, wenn ich dann noch an den Jordanier denke… zum :nauseated_face::face_vomiting:

8 „Gefällt mir“

Da hast du durchaus recht. Aber auch Werner hat in keinster Weise einen guten Job im Wintertransferfenster gemacht und da durfte auch der Trainer mitreden. Von den Neuzugängen hat mich keiner überzeugt. Außerdem kann ich immer noch nicht nachvollziehen warum man Niki Lang verliehen hat.

3 „Gefällt mir“

Lang sieht man wohl nicht als IV und als RV war er wohl nur dritte Wahl, man muss sagen, der Wechsel zu Freiburg 2 hat ihm schon gut getan er dürfte immer IV spielen und das sogar in einer 3-Kette die Rückrunde von F2 war auch sehr stark und er hatte dort seinen Anteil dazu, kann mir vorstellen, dass Freiburg ihn ganz kauft und verleiht.

Aber da sieht man wie wir einfach nicht auf unsere Jungs setzten, da holen wir lieber einen zweiten alten IV anstatt Glück oder Lang dort einzusetzen, auch Glück wird im neuen Verein niemals RV spielen.

4 „Gefällt mir“

Wenn man das so liest … :thinking:

vor Monaten hofften User noch, dass Giannikis und Werner hier langfristig was aufbauen :man_shrugging:

Wer weiß, wer bei uns in einem Jahr in der Verantwortung steht.
Vielleicht setzt man ja wieder auf Berufserfahrung, an der es Giannikis und Werner mangelt.

Wie wär s mit den gut abgehangenen Horst Heldt und Reiner Maurer … die hätten Zeit und schätzen sicher eine heimatnahe Beschäftigung. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Da sag ich „jein“.

Ohne diese Neuzugänge stünden wir mEn da, wo jetzt Halle seht, sprich, auf einem Abstiegsplatz.
Es war nicht DER Wurf, der uns nach ganz vorn brachte. Zum „punkten“ trugen sie durchaus bei

4 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst, aber die Neuzgänge haben doch kaum gespielt? Reinthaler war mehr verletzt als fit, gleiche wie Nakashi, die anderen zwei haben kaum Minuten.

2 „Gefällt mir“

Wie kommst denn darauf? :roll_eyes:

Welchen positiven Einfluß hatten Reinthaler, Nankiski, Güler und Muteba auf die Ergebnisse der letzten Monate?

Vatertagsnachwirkungen?

2 „Gefällt mir“

Hab ja geschrieben … Vatertag … da hat er sich die Spieler schön getrunken :grinning:

PS

Sogar der Beste von den vieren, Nankishi kommt auf nur 145 Minuten in den letzten 6 Spielen.
Bei seinen 10 Einsätzen schaffte er als Linksaußen 1 Torbeteiligung.
Da braucht man nicht mehr über den Greili als LA lästern … das schafft der auch.

@Radis_Erbe

Ja, Den Graetscher machen wir jetzt fertig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Muss ich Dir rechtgeben… :wink:

Bzgl. Nankishi, Muteba und Güler ist diese Aussage (aus den verschiedensten Gründen) geradezu grotesk. Reinthaler war zum einen auch verletzt und ob Lang dessen Job schlechter gemacht hätte erscheint auch fraglich.
Grätscher, allmählich mach ich mir Sorgen… :thinking: :wink: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auf die Auslastung der ärztlichen Abteilung und des Masseurs?

Ich bin ja der Ansicht, ohne die regelmäßigen Beiträge des @Perlach_Loewe stünde Sechzig sogar dort, wo Freiburg 2 jetzt steht :point_up:. Und wenn man früher (und nicht erst nach den Podcaster-Aussagen eines Esseners) auf @GeoScH gehört hätte, würden wir in der Schwammerlliga spielen :+1:

Oh, übrigens falscher Fred :innocent:

1 „Gefällt mir“