Trainerdiskussion

:joy:
Diskussion ist gut gesagt.
Wir staunen über das nicht erwartete jugendliche Aussehen.

Das hat such aber in den vergangenen Jahren kaum verändert. Hat js auch bis 21 noch für Dachau in der Bayernliga gespielt.

So, deine Schuld, dass ich vor lauter Lachen meinen Kaffee verschüttet habe :sweat_smile:

Vielleicht ist das auch sein Führerscheinfoto :person_shrugging:

Sieht so harmlos aus, oder? Dass der einen ganzen Verein wie Sechzig ins Verderben ziehen kann hätte ich nicht gedacht…

Wir sollten ernsthaft mal das Funktionsteam überdenken.
Verletzungen, Verletzungsdauer, Kondition, Teamgedanke und Wille sind eher unterdurchschnittlich.

Ui, diese Auflistung steht für einen Namen: Zwarts

1 „Gefällt mir“

Das ist hart, bitter und könnte auch noch zutreffend sein.

Nicht nur für Zwarts.

Du; gell!
Ich wär ein prima Cheftrainer!
(Denn ich weiß, wie man delegiert.)

1 „Gefällt mir“

„I bin da Gavener…“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf jedenfall freut sich unser Trainer.

ich freu mich auch…Abstieg wäre shit gewesen :+1:

PS: und sich nur die Überschrift rauszupicken, um seine Hetzkampagne weitertreiben zu können…schlechter Stil , echt nervig…zumal du Sachargumenten gegenüber resistent zu sein scheinst :man_shrugging:
„Ignore“ ist für mich die Option, du tust mir und ich glaub, auch dem LF nicht gut, bist ein reiner Destruktor und Hetzer

6 „Gefällt mir“

Warum sollte er sich nicht freuen.
Ich freue mich auch für den Trainer.
Mann, wie mich diese Hetze ankotzt. :face_vomiting:

8 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt etwas erschrocken, was sich alles in eine voellig neutrale Mitteilung interpretieren laesst.

Kann euch beruhigen, es war genauso neutral gemeint wie geschrieben.

Ich hatte mich auch nach dem BVB Spiel richtig geärgert,
war auch ein furchtbarer Auftritt.
Jetzt freue ich mich über den Klassenerhalt und auf die neue Saison.
Mit dem Trainer Argirios Giannikis.

10 „Gefällt mir“

Die Überschrift lässt in der Tat das Bild eines Party feiernden AGI vor dem geistigen Auge erscheinen, dabei auf den Schultern jubelnder Löwen durch Giesing getragen.

Der Text allerdings stellt zurecht dar, dass er Sechzig auf rasanter Abwärtsfahrt übernommen hatte und diesen Trend (zumindest zeitweise) stoppen konnte.

Freude über den Klassenerhalt ist wohl auch zu hoch gegriffen. Erleichterung darüber dürfte das vorherrschende Gefühl bei den Fans sein. Also viel Lärm um nichts :woman_shrugging:

Gespannt auf die neue Saison sind wir wohl alle. Hoffen wir, dass wir dann den „Anfangs-Agi“ erleben werden und das länger als diese Saison :wink:

6 „Gefällt mir“

Die Aufstellung gegen Essen hat mich dann doch wieder etwas versöhnt. Mal schauen was Dr. Werner und Argirios Giannikis zur neuen Saison zusammenbasteln.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Nur das Motiv für die Veränderungen der Aufstellung ist mir nicht ganz klar: aus einer plötzlichen Einsicht? aus Schlüssen aus Gesprächen? aus Schlüssen aus Trainingseindrücken?

2 „Gefällt mir“