Und das mit Recht!
Sein Auftrag war eindeutig der Klassenerhalt und diesen Auftrag hat er erfüllt.
Bissl knapp und spannend (und auch nicht kritikfrei), aber erfüllt hat er ihn.
Danke dafür und bitte jetzt gscheid weitermachen!
Durchaus und ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Als ich hier im Dezember 2001 ankam, kannte jeder der sich ein bisschen für Fußball interessierte den TSV 1860. Heute kennt ihn kaum noch jemand und nach noch ein paar Jahren im Niemandsland von Liga 3 wird irgendwann wohl auch die heimatliche Fanbase bröckeln.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir ziemlich egal ist, ob ganz Deutschland die Löwen kennt, ob man die Löwn im Ausland kennt, tangiert mich schon gar nicht. Wenn mir das wirklich wichtig wäre, dann … lassen wir das einfach…
Ganz ehrlich, ob man uns in Deutschland kennt ist mir nicht unwichtig. Ob man uns hier kennt ist nicht wichtig, aber wenn man sich hier im Taxi mit dem Fahrer über 60 unterhalten kann ist das einfach nett
Naja, des ist ja sicherlich ganz nett. Aber nur damit du dich mit irgendeinem Taxler in Thailand über Sechzig unterhalten muss man in München nicht jeden Mist mitmachen.
In meinem 3.000 Einwohner Kaff in Unnerfranken kennen so ziemlich alle Fußball-Interessierten von 8-80 die Löwen. Das dürften geschätzt 500 Leute sein.
Ungefähr 50 davon sind sogar Fans oder Sympathisanten. Keine schlechte Quote für einen 3.Liga Verein, wo wir im Umkreis von 100km bestimmt 10 Profivereine haben.
Also wenn wir die 15 Millionen vom Hasi nehmen sollen, dann bitte jetzt. Weil nächstes Jahr fliege ich nach Vietnam und möchte dort gefälligst mit den Tuktukfahrern über 60 reden.