Trainerdiskussion

aus intensiver Lektüre des Löwenforums? :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

nein - weniger aus Einsicht sondern auf sanftem Druck von Müller und Werner……. Vielleicht

Und das mit Recht!
Sein Auftrag war eindeutig der Klassenerhalt und diesen Auftrag hat er erfüllt.
Bissl knapp und spannend (und auch nicht kritikfrei), aber erfüllt hat er ihn.
Danke dafür und bitte jetzt gscheid weitermachen!
:+1: :pray:

9 „Gefällt mir“

Ja; das hab ich mich auch gefragt.
„Ich probiere Dinge immer mehrmals aus, bevor ich sie umschmeiße“
könnte eine Erklärung sein.

Er scho wieda.

3 „Gefällt mir“

Also da überschätzt Du deren Einfluss wohl. Zumindest Müllermitue hatte bislang mit Fußball nicht mehr zu tun als unsereiner :wink:

Durchaus und ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Als ich hier im Dezember 2001 ankam, kannte jeder der sich ein bisschen für Fußball interessierte den TSV 1860. Heute kennt ihn kaum noch jemand und nach noch ein paar Jahren im Niemandsland von Liga 3 wird irgendwann wohl auch die heimatliche Fanbase bröckeln.

Oh nein, was macht der TSV bloß ohne die ganzen thailändischen Fanclubs Oo

5 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ziemlich egal ist, ob ganz Deutschland die Löwen kennt, ob man die Löwn im Ausland kennt, tangiert mich schon gar nicht. Wenn mir das wirklich wichtig wäre, dann … lassen wir das einfach…

9 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ob man uns in Deutschland kennt ist mir nicht unwichtig. Ob man uns hier kennt ist nicht wichtig, aber wenn man sich hier im Taxi mit dem Fahrer über 60 unterhalten kann ist das einfach nett :blush:

3 „Gefällt mir“

Sind die alle gestorben, die 60 im Jahre 2001 gekannt haben und jetzt nicht mehr oder sind sie dement?

1 „Gefällt mir“

Also ich habe 1860 im Jahre 2001 gekannt …

Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollte …

3 „Gefällt mir“

Ich meinte die Leute in Bangkok

1860 ist hier seit dem Abstieg aus der 2. Liga komplett aus der Berichterstattung verschwunden. Ganz ohne Demenz.

da kam doch auch der Film raus

7 „Gefällt mir“

Wer ist 1860?

3 „Gefällt mir“

Naja, des ist ja sicherlich ganz nett. Aber nur damit du dich mit irgendeinem Taxler in Thailand über Sechzig unterhalten muss man in München nicht jeden Mist mitmachen.

9 „Gefällt mir“

In meinem 3.000 Einwohner Kaff in Unnerfranken kennen so ziemlich alle Fußball-Interessierten von 8-80 die Löwen. Das dürften geschätzt 500 Leute sein.
Ungefähr 50 davon sind sogar Fans oder Sympathisanten. Keine schlechte Quote für einen 3.Liga Verein, wo wir im Umkreis von 100km bestimmt 10 Profivereine haben.

2 „Gefällt mir“

Also wenn wir die 15 Millionen vom Hasi nehmen sollen, dann bitte jetzt. Weil nächstes Jahr fliege ich nach Vietnam und möchte dort gefälligst mit den Tuktukfahrern über 60 reden.

8 „Gefällt mir“

Auch in UK kennt den Verein fast jeder Erwachsene Fußballfan

Lustigerweise sogar wieder mehr mittlerweile wegen des Extremmasochismusses.

Ja - Chaos, Leid und Schmerz bringt oft mehr Publicity als langweiliger Erfolgskuchen