Trainerdiskussion

Zu dem Thema „laufen uns allen davon“ - was hab ich den Greg Berhalter geschimpft, die alte Innenverteiduger-Schnecke, „da ist ja jeder Kreisligastürmer schneller“ …

…bis ich dann mal in einem Hotel gewohnt hab, in dem Los Angeles Galaxy für ein Auswärtsspiel abgesteiegn ist. Am Samstag Vormittag vor dem Spiel sind die Jungs mal zum Anschwitzen in den Fitnessraum gegangen. Und ich bin auf dem Laufband neben Greg Berhalter gelaufen. Vielmehr, ich bin gefühlt gestanden, denn der gute Greg ist da ohne auch nur zu schwitzen in einer Geschwindigkeit gelaufen, das schaff ich auf 400 Meter (wenn ich Glück hab).

Selbst die, die in Einzeldisziplinen unterdurchschnittlich sind, sind halt trotzdem Spitzensportler und in den allermeisten Fällen top fit. Was auch die Beurteilung der technischen Spielerfähigkeiten beeinflussen sollte. Denn auch in Liga 3 sind das alles Vollprofis, die nichts anderes tun als ihren Körper fit zu halten. Und dabei auch gut sind.

Kleiner Nachtrag - die hatten auch alle viel Spaß bei diesem Workout. Bis auf David Backham, der schien ernsthaft besorgt, dass die graue Gabor-Kiraly-Jogginghose einen Schweißfleck abbekommen könnte. Der war über die „ich muss für und mit meinem Körper arbeiten“ zu diesem Zeitpunkt schon weit hinaus.

3 „Gefällt mir“

Wenns nur ein Schweißfleck ist.…

macht nix, wir haben ja Trillionen von Fans im arabischen Raum

1 „Gefällt mir“

Und die ganzen Chinesen erst aus Shaos Zeiten :+1:

1 „Gefällt mir“

Unsinn!
Die sitzen in China… seit Shao bei uns spielte :man_shrugging:

@Radis_Erbe

Lass mir MEINE Witze :unamused:

Danke

Tatsächlich ist es so, dass Shao (zumindest damals) in China ein absoluter Star war. (Weiss ich von meiner Freundin, die das Land mehrfach bereist hat)

Dann gehen die Ausgesperrten ja in die Milliarden :scream:

Ja, stimmt.

Daran sieht man, dass wir damals, was die globale Vermarktung der Marke 1860 anbelangt, den Bayern weit voraus waren.

Richtig. Heute können wir nur noch blöd daherreden.

Und damit meine ich (in diesem ganz speziellen Fall!) nicht dich.

Trainerdiskussion

3 „Gefällt mir“

Das war ein anderer; das war der Shao Lin.

(Boah, ist der schlecht; sorry.)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Verlauf der letzten Beiträge richtig teute, dann ist wohl in China ein Sack Reis auf unseren zukünftigen Trainer gefallen, richtig oder?

1 „Gefällt mir“

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat die Seitenstraße wohl einen neuen Übungsleiter gefunden. Warum schreibe ich das hier? Weil damit endgültig vom Tisch ist, dass aus Verzweiflung unser Trainer abgeworben wird und wir mitten in der Saisonvorbereitung ohne dastehen.
Ich denke, dass AG es zusammen mit den anderen Verantwortlichen schaffen wird, da ein Team zusammenzustellen und dann auch so zu trainieren, das im besten Fall ganz oben mitspielen kann, im schlechteren Fall vielleicht nur Drittligamittelmaß ist. Dafür, dass es so läuft wie letztes Jahr, waren diesmal mutmaßlich zu wenig unqualifizierte beteiligt.

6 „Gefällt mir“