Trainerdiskussion

Güler in der 62. Minute bei Viktoria eingewechselt

Und jetzt mit dem Tor

Ned nur ihm!

Das nenne ich mal einen Strohhalm. Ich klammere auch sofort daran.

1 „Gefällt mir“

Aber einen Nottransfer zu korrigieren ist ja ned mit seinem Trainer zu vergleichen.

Achso!

Was ist dann mit Bierofka?

Mit Kloss? Steinhart? Und noch vielen mehr!

Mein Gott nervt diese Denke

Wieso nicht?

Werner ist nicht an AG gebunden.

Wenn er denkt, AG passt nicht mehr, wird er ihn feuern. Alleine schon, um sich selbst zu retten

Wüsste nicht, dass Biero, Kloss oder Steinhart je sich wie ne Axt im Walde in ama Derbys aufgeführt oder Tod und Hass dem TSV geschrien haben.

Wann geht dass endlich in euren Schädel, dass Schweinsteiger kein normaler ex-roter ist, der die Seiten wechselt. Aber wahrscheinlich würdet ihr auch nem Uli Hoeneß, Rummenigge, Herrmann Gerland oder dem Capppo der roten nen job bei uns anbieten… Aber ok, Mieter der roten zu sein, war ja für die Hälfte der Fans auch nie ein Problem…

Abgesehen davon, hat er bisher nach Osnabrück auch noch keinen Verein gefunden. So ein supertoller Trainer scheint er dann doch nicht zu sein…

23 „Gefällt mir“

Da gehen unsere Ansichten eben auseinander.
Solls geben.

Es gibt auch noch Menschen, denen ist Hass nicht das wichtigste stell dir vor.

Sag doch gleich: „wir sind wie der fc Bayern light, wir heißen nur anders“
Wenn das alles kein Problem für dich ist.

Mir ist der rote Club einfach scheißegal.

Rivalität mit einem Club der in einer eigenen Dimension spielt, kann man getrost vergessen.

Sollen die deren Ding machen und wir unseres und wenn es einen Trainer gibt, der uns helfen kann, dann ist das für mich einfach ein heuchlerisches Vorgehen, ihn deswegen nicht zu nehmen.

Das sind wahrscheinlich die verschiedenen Realitäten zwischen Löwenfans irgendwo hunderte km weg, und den Begebenheiten in München und Umgebung, wo man sich immer wieder begegnet.

Und auch im Jugendfussball hat man noch ne Rivalität annähernd auf augenhöhe, zumindest deutlich näher beinander natürlich als bei den Profis.

Und zum sportlichen: Schweinsteiger hatte eine gute Rückrunde mit Osnabrück, mehr auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich komme aus Allach…

Sag ich doch, komplett andere Welt als Moosach😅

3 „Gefällt mir“

Ist halt ne andere Meinung.

Ich bin 22, bin Stadiongänger und habe Kontakte zu ehemaligen Junglöwen ebenso wie zu ehemaligen Roten.

Diese Rivalität wie du sie nennst, existiert bei den Jugendlichen nur während den Spielen.

Wenn du der Meinung bist, gut, es gibt aber zig Löwen, die der gleichen Meinung wie ich sind.

Mir ist es wichtiger, erfolgreich zu sein, als einen nicht einzustellen, wegen einer Vergangenheit bei den Roten und selbst wenn er sonst noch was in das Megafon gebrüllt hätte…es ist Vergangenheit und interessiert mich nicht. Denn wenn er sich vorstellen könnte, zu uns zu wechseln, dann kann man sicher sein, dass er alles geben würde, um erfolgreich zu sein!

Und wenn es bessere Kandidaten als ihn geben sollte, dann nur her damit!

Claus Schromm wäre so einer oder auch Michael Wimmer.
Aber wenn wir uns damit dann ein eigenes Bein stellen, dann ist das für mich nicht vermittelbar

2 „Gefällt mir“

Krass, der hat einfach mal knapp 60-100 Jahre Altersunterschied zum Bluemav…

2 „Gefällt mir“

Ziffzer hat und auch mächtig weitergeholfen…
Jeder hat seinen eigenen Stolz. Ich halte einem, der so Sachen rumkrakeelt nie und nimma die andere Backe hin.
Aber der mav hat’s ja geschrieben, die Hälfte ( wenn’s reicht) ist da flexibler.

4 „Gefällt mir“

Ja genau; nach so einem Umbruch muss der Prozess erst wieder neu gestartet werden.
:point_up:

1 „Gefällt mir“

Machmadoch:

7 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich jetzt an Sascha denken… :thinking:

4 „Gefällt mir“