Trainerdiskussion

Der konnte gerade noch das Foto aufnehmen, bevor er sich auf das Objekt stürzte.

Schöne knusprige Kaisersemmel ;)

3 „Gefällt mir“

Ja; so müssen die sein.
(Hab ich, glaub ich, hier ausm Mampf-Fred geklaut; passte grad so schön.)

Jo. Von mir, du Dieb

1 „Gefällt mir“

Ahso; woaßinimmer; hatte es abgespeichert.
:grin:

Das buddhistische Rad des Lebens, der Prozess führt zum Umbruch, der Umbruch zum Prozess.

2 „Gefällt mir“

Kritik an AG ist vollkommen ok und verständlich.
Nicht akzeptabel finde ich die bissige und teilweise schon aggressive Art GEGEN UNSEREN Trainer, der wirklich niemandem etwas getan hat.
AG verhält sich generell sehr professionell und sachlich.
Manche hier wünschen sich regelrecht AGs Misserfolg nur um recht zu behalten “I hobs ja glei gesagt dass der Nix daugt “.

Habt Ihr Eich schonmal überlegt, dass der Misserfolg von Trainern und Spielern die letzten 2-3 Saisons auch von außen reingetragen wird?

Wie gsagt ist sachliche Kritik absolut ok.
Wer nach einer knappen Niederlage am 1.Spieltag jedoch gleich den Trainer anzählt hat entweder rote Erwartungshaltung, ist einfach nur gehässig oder hat einfach nicht mehr alle beisammen. Sorry.

Wo kommt das denn her? Wir ham solche hohen Erwartungen doch gar nicht nötig.
Ich wünsch meinen Löwen und dem Trainer das Beste für die nächsten Spiele und hoffe, dass sich AG mit Kader peu a peu steigern kann.

Ich fand Ziehls Aussage in der PK sehr interessant.
Er habe zweimal nach korrigieren müssen. Erst nach der zweiten Umstellung nach der Pause war die Kontrolle da.
Darauf hätte AG auch reagieren müssen. Oder er hat reagiert und es wurde schlecht umgesetzt.

Wir waren nicht so krass unterlegen und selbst wenn der Sieg der Saarbrücker verdient war hätten sie sich über ein Unentschieden nicht beschwert.

Auf geht’s Agi! Ich glaub dran, dass das was wird!
SelbstDarsteller und Heilsbringer brauch ma nimma.

16 „Gefällt mir“

:+1: Nur hoffe ich, dass erstere mal rechtzeitig erkannt werden (@LoDs: Nein, das ist nicht auf AG gemünzt)

Meine sachliche Kritik an AG ist die, er blieb bislang Saison übergreifend jeden Leistungsnachweis schuldig.

3 „Gefällt mir“

Nun ja. Er hat den Klassenerhalt geschafft. Soweit ich mich erinnere warn wir bei seinem Amtsantritt schon noch im/ in Nähe Abstiegsstrudel… - insoweit hat er schon die erwartete Leistung erbracht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, bei seinem Amtsantritt waren wir nicht weit vom Abstieg entfernt, aber am Ende der Saison waren wir ihm noch näher.

4 „Gefällt mir“

Das ist mir zu viel hätte wäre könnte.
Ich meine: ohne Trainerwechsel wären wir abgestiegen. Ob’s so gekommen wäre weiß keiner. Ebenso hätte man mit einem anderen Nachfolger absteigen können. Who knows. Für AG war imho nicht mehr als der Klassenerhalt drin. Und ich glaube das war letzte Saison auch seine Stellenbeschreibung.

2 „Gefällt mir“

Nein das haben wir nicht AG zu verdanken, sondern den anderen Mannschaften die noch schlechter waren.

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt was hier geschrieben wird, wenn wir gegen den VFB 2 verlieren.

Er hat die Löwen also besser gemacht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal „too many requests“ :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nein das hat er letztes Jahr nicht und bisher schaut es auch sehr schlecht aus.

3 „Gefällt mir“
  1. Du fühlst Dich anscheinend angesprochen
  2. Was für einen Leistungsnachweis hätte Ihre Hoheit denn erwartet?
    Mal ehrlich: Erstens war’s eh Wahnsinn, dass wir zu dem Zeitpunkt überhaupt einen Trainer bekommen haben und zweitens hat er ganz klar sein Ziel erreicht. Klassenerhalt. Das war die Erwartung.
    Also “Leistungsnachweis” halt ohne 5 Sternderl erbracht.

Dein Argument lässt tief blicken. Wie ich oben schrieb: Einfach zu hohe Ansprüche.
DAS ist das eigentliche Problem bei den Löwen - schon immer. Nicht der Agi oder der Doc.
Nein. Einige Viele meinen, dass man doch nach nem halben Jahr die Liga aufmischen müsste.

Der Brüller ist dann noch der Vergleich zu den Preußen​:partying_face::joy:.
Sascha Hildmann hat in der Saison 19/20 im Winter übernommen und ist dann abgestiegen.
Nach 3 Jahren Regionalliga (ja krass, wieso durfte der Versager einfach weiterwurschteln!) erst ging’s wieder nach oben.

Echt Banane teilweise.

Lasst doch mal in Ruhe länger arbeiten.

9 „Gefällt mir“

Na klar. KSC und Lautern haben uns mit 2:0 gedemütigt (nachdem die ersten 6 Vorbereiungsspiele nicht verloren wurden) und jetzt schießen uns die Franzmänner mit einem brutale 1:0 aus dem Stadion.

Sieht sehr schlecht aus. Lass uns den Laden zusperren. Wird eh Nix mehr.

9 „Gefällt mir“

Was soll daran sachlich sein.

Er blieb nach seinem Einstieg über 7 Spiele ungeschlagen, und hat uns damit den Arsch gerettet. Das sind halt Fakten.

Danach kamen 3 sauknappe Spiele, eins gegen einen Aufstiegsaspiranten und 2 Aufsteiger, die unglücklich verloren wurde. Danach fand man tatsächlich nicht mehr richtig in die Spur. Wobei da schon klar war, dass wenige Spieler diese Saison weiter bei uns spielen. Wie sich Spieler dann verhalten, konnte man 2016/17 sehen.

Letztendlich hat er trotzdem den Klassenerhalt geschafft. Jetzt ist gerade mal 1 Spiel gespielt, und du kannst von deiner Couch aus beurteilen, dass er jeden Leistungsnachweis schuldig blieb.

Das nennst du sachlich? Für mich ist das billiges Stammtischgeschwätz.

12 „Gefällt mir“