Trainerdiskussion

Aber so wird es sein. Es ist alles auf eine Karte , in diesem Fall AG und sein neuer Kader gesetzt worden.
Dilettantismus pur.
Dilettantismus kann sowohl HI als auch der e.V.

4 „Gefällt mir“

Ein teuflischer Plan!

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wäre das die einzige (bezahlbare) Patrone, die der Doc aktuell hat. Dass ein Trainerwechsel am Finanziellen scheitert, wäre leider absolut denkbar und leider auch so typisch Sechzig, dass es einem graust.

Da du nicht so blöd bist, wie du dich in dem Post stellst, erspare ich mir die Antwort welche ja auf der Hand liegt.

Woher weißt Du das?

Ich denk, Ismaik is wieder dran……

image
aus: Groundhog Day

1 „Gefällt mir“

Thorsten Fröhling hatte auch keinen guten Schnitt, aber ich persönlich fand ihn super!

:joy:
Das wäre Pflicht, das wäre ja das Allermindeste!

Das wäre doch ein Versuch wert.

Wie arbeitet eigentlich unser TW-Trainer? Ich frage mich das, weil Hiller s Strafraumbeherschung und auch die Spieleröffnung im Laufe der Jahre kaum merklich verbessert werden konnten.

2 „Gefällt mir“

Harry Huber arbeitet ganz eng mitm Hübl zusammen. Deswegen geht seit Jahren nix vorwärts bei den Profis.
Mölders hat das bestimmt auch schonmal irgendwo gesagt. Und dann muss es stimmen!!

hat Mölders nen Trainerschein? Wir brauchen einen harten Hund !
Trares und Mölders

2 „Gefällt mir“

@apollo1860 mit leichter Ironie.
Aber der TW-Trainer hätte doch in den letzten Jahren diese Schwächen verbessern können?
Glaube ich als Außenstehender.

Giannikis bleibt.
Werner hat Ihm die Treue ausgesprochen.
Unglaublich.
Werner ist damit ebenso gescheitert.
Der e.V. hat geliefert.
Buchbach wir kommen!

5 „Gefällt mir“

Wo hat er das gemacht?

1 „Gefällt mir“

Damit ist Werner wohl auch relativ schnell Geschichte bei uns, sowas überlebt kein GF, nach 6 Spieltagen mit 0 Punkten, bedeutet leider schon zu 90% abgestiegen.

2 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge soll er sich auf Nachfrage im Training dazu geäußert haben. Er hält an AG fest

Na dann muss der Werner halt auch weg

Nibelungentreue Part 1860?

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal bei Sechzig.

Man sieht doch deutlich dass die Schwächen verbessert wurden.
:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

es sollte doch eigentlich auch noch ein 6er verpflichtet werden also müssen auch
noch ein paar € in der Kasse sein. Dann kommt halt kein Spieler sondern ein Trainer.
Das dürfte für mich entweder ein junger Trainer sein der die Leidenschaft in der Mannschaft weckt
oder sonst ein erfahrener der auch eine gewisse Härte mitbringt.
AG hat nach meiner Einschätzung Mannschaft und Fans verloren. Und wer sein
Temperament sieht kann sich vorstellen warum er dem Team keine Begeisterung und
Freude vermitteln kann.
Den turn arround schafft er nicht mehr, selbst bei einem unrealistischen Sieg in Ingolstadt
nicht

3 „Gefällt mir“

hat mich gestern schwer an den letzten Auftritt vom MJ gegen Dortmund erinnert…wehr- und hilflos, kein Matchplan und auch kein Aufbäumen!
nein, mit AG wird das nix mehr

3 „Gefällt mir“