Trainerdiskussion

Ich gehe natürlich auch davon aus das die längst gesprochen haben.
Weiß aber halt kein Außenstehender, deshalb wird das eigene Feindbild gepflegt und das Gegenteil behauptet bzw. Forderungen in diese Richting gestellt.

Da siehste mal wie verzweifelt ich schon bin.

@apollo1860 Da hat mich der Mutige jetzt glatt besser verstanden. :rofl: War mir schon klar, dass du auch davon ausgehst.

vieles richtig…aber schnellen Fußball krigst du nicht(nur), wenn Spieler schnell rennen können…schneller Fußball entsteht im Kopf, durch gute Taktik, gute Raumaufteilung und Handlungsschnelligkeit gepaart mit technischen Grundkenntnissen
das wäre doch auch ein Weg, mehr Speed zu bekommen

5 „Gefällt mir“

Versteh ich gut … da musst du durch … du schaffst das :+1:

Ich sehe nur noch eine Rettungsmöglichkeit: wir brauchen neue Mitglieder. Die alten haben gerade erst den VR bestätigt, der dieses Präsidium stützt, das diese Gf eingesetzt hat, die den aktuellen Trainer engagiert und noch nicht entlassen haben.

7 „Gefällt mir“

An einem “Trainer” festzuhalten, der vor seinem Engagement bei 60 noch nie in Erscheinung trat und seit März erbaermliche 2 Ligaspiele gewinnt, das ist völlig irre. Da gelten auch keine finanzielle Aspekte.

4 „Gefällt mir“

Wos wuist ohne Dire Dare machen? Der GFSport is ja die ärmste S… Für mich, obwohl mir der Typ ja komplett egal ist, kann ja nur agieren. Wenn’s vom einen koa Geid griagst. (Müller) und der Trainer auch nix mehr bringt. Stehst hoid bled da. Handlungsunfähig.
Und zu. Scheich geht ma halt eh nicht. Des gehört sich nicht.

Quatsch.

Nope. Kein Quatsch. Woher mit dem Geld für einen vernünftigen Trainer, der 3. und 2.Liga kann und auch her will. Billig wird das nicht.
Sollen wir beim Hasan klopfen?

Ich meine Quatsch weil der Typ weg muss. Egal wer dann kommt. Machst Du es? Du hast vermutlich mehr Ahnung wie AG. Weniger geht nicht. [Edit by Mod]

Laut sz haperts wohl eher daran, dass der aufsichtsrat, also das gremium mit hasan in der mehrheit, einer budgeterhöhung, was ein trainerwechsel wäre, zustimmen muss, egal ob das geld aus dem lfd betrieb vorhanden wäre oder nicht. Ein schelm, wer böses dabei denkt…

2 „Gefällt mir“

Dein Text ist mies. Rauch mal lieber… Mehr schreib i ned.

1 „Gefällt mir“

So Dorfvereine wie AEK Athen, den er auf Tabellenplatz 3 verlassen musste, zählen für Dich natürlich nicht.

Ohne AG verteidigen zu wollen, aber könntest Du Dich biiiiitte mal ganz generell und allgemein informieren zu den Themen auf die du antwortest?

Sonst könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du unter Einfluss irgendwelcher Kräuter in die Tasten haust und nicht so ganz klar bist.

Danke.

8 „Gefällt mir“

Wieso muss er zustimmen wenn’s diridari aus dem laufenden Betrieb stammt?
Dann brauchst doch keinen GF.

Wobei eine Budgeterhöhung, letztlich von Ismaiks Gnaden, eine herbe Niederlage für die eV-Seite wäre - gerade nach dem triumphierenden Hochgefühl in Folge der MV und des mehrfachen Einsatzes von 50+1, vor allem, nach dem Beharren auf „kleines Budget ohne Ismaik“.

Und das weiß auch Ismaik (und würde wohl genau deshalb nach angemessener Wartezeit zustimmen).

1 „Gefällt mir“

Bin ich gerade in der Matrix, oder hatten wir das schonmal in der nahen Vergangenheit?
Wenn’s stimmt was die SZ so schreibt, hat HI die altbekannte Platte wieder aufgelegt.

1 „Gefällt mir“

So schaut’s leider aus. Da stehen wir in der Ecke… ich kenn des. Bin ja Boxer ;)

Als GF und Trainer einfach das ganze Budget verbrauchen und schon ist der Arbeitsplatz safe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wurde ja so bestellt. Jetzt sind wir dran, und des schaut ned guad aus. Wer kehrt überhaupt grad zam? Oder muas d s a nu finanziert werden?

Wollte man nicht komplett ohne weitere Kohle auskommen?
Man hat das ja öfter geäußert und der Gegenseite auch klar zu verstehen gegeben.
Jetzt betteln müssen…. Naja .
Das der Mecki jetzt Bedingungen stellt wie immer war mehr den je zu erwarten.
Für mich hat man sich total verzettelt…
Die Verantwortung dafür trägt diesmal jemand anderes, der duckt dich weg weil er ja plötzlich nicht mehr verantwortlich ist……

1 „Gefällt mir“