Trainerdiskussion

„Aus dem laufenden Betrieb“ bedeutet meines Erachtens nicht, dass man bei HI betteln muss, sondern mehr Geld einnimmt, als bisher vom AR, den HI dominiert, für Ausgaben genehmigt wurde. Das wäre dann die bekannte Blockade-/Erpressungspolitik.

4 „Gefällt mir“

Allerdings hätte man auch von anfang an eine leerstelle in den ausgaben lassen müssen, um sowas eben vorzubeugen. Man kennt doch deren spielchen.

12 „Gefällt mir“

Danke. Ich gehe davon aus, dass der BlueMav das auch ganz genau so gemeint hat. Und damit ist es eben kein Betteln um Geld, sondern nur die Erlaubnis das selbst verdiente Geld auch auszugeben. Dass diese Affen das natürlich ausnützen ist auch klar. Aber da sieht man mal wieder wieviel ihnen an 60 liegt, wenn sie nicht selbst das sagen haben. Blöde Bande.

5 „Gefällt mir“

Immer no nix verstanden?
HI muss im AR genehmigen, auch wenn die Kojle fürs höhere Bidget nicht von ihm kommt.
Und schon löst sich dein Geschwurbel in heiße Luft auf.

Man, wie es mir hier manchmal auf die Nüsse geht. Egal, ich geh jetzt nomma in den Atlantik.

1 „Gefällt mir“

Trotz alledem finde ich dass man wies der BlueMav schon gesagt hat etwas hätte zurücklegen müssen.

Gerade da man weiss wies läuft.

Notfalls kann mans im Winter auch noch raushauen wenns gut läuft

Das sehe ich genauso.

Eben jede Privatperson wie du, ich der sichs irgendwie leisten kann schaut zu dass er immer einen notgroschen irgendwo noch hat für unvorhersehbares…
Nur in unternehmen läuft immer alles anders…

Ja das ist mir schon bewusst. Aber man Muss betteln,dass er das genehmigt….Verstanden?
Und Rücklagen gibt es anscheinend auch nicht.

Ja verstanden. Sorry ich hab Dich falsch verstanden. Scheiß online Diskutirerei.

1 „Gefällt mir“

Halt, hier muss ich Kollegen @Bangkok1 in Schutz nehmen, Giannikis gibt halt als Trainer so eine erbärmliche Figur ab, da kann ja keiner was dafür. Und mei in der griechischen Liga Platz 3, weiß jetzt nicht ob man das so toll finden muss. Ich hätte jedenfalls genau so gedacht…

Platz 3 mit AEK Athen, da lach ich ja!

Kein Hai?
Zefix, wo sind die, wenn man sie braucht :face_with_raised_eyebrow:

Ja, da lacht er der Troublemaker.

Mehrmaliger griechischer Meister und Pokalsieger, regelmäßiger Teilnehmer an internationalen Wettbewerben bis rauf zur CL.
Letztes Jahr Vize-Meister, 2Punkte hinter PAOK.

Aber was ist das schon im Vergleich zum TSV aus Giesing.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der Troublemaker meinte es ist keine Kunst mit AEK dritter zu werden. Ist das selbe wie wenn ich bei Galatasaray, Porto, Roter Stern Belgrad anfang und mich feier weil ich dritter werd.

In Griechenland gibts seit 1928 genau 6 Meister.
Aris Thesaloniki 3 mal (letztes mal 46)
1mal AE Larisa, frag mich nicht wie.
Und sonst nur PAOK, Piräus, AEK, Panathinaiķos.

Serbien eh nur Partizan und Roter Stern…

Achja der wurde rausgeschmissen bevor er dritter wurde, er hat die saison nicht beendet

4 „Gefällt mir“

ich sach mal so…man dachte /hoffte, auf der Trainerposition gut besetzt zu sein und versucht halt, mit den begrenzten Mitteln einen guten Kader zu schnitzen; nominell wurde dieser Punkt in meinen Augen saugut gelöst (leise und seeehr frühzeitig)
jetzt zeigt sich, dass der Trainer ,gelinde gesagt, ähem…stottert…oder (noch) nicht funktioniert
war wohl optimistisch gedacht, aber den Kader so umzugestalten, war schon notwendig und ob man mit den Vollath-Euros sich einen neuen Trainer schnitzen könnte? glaube nicht…und deswegen wartet Werner (wohl) noch und gibt die resltichen 17,93Euro für Kerzen in Altötting aus :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Das bestreite ich ja gar nicht, wäre auch mein Lösungsvorschlag. Aber was hat das mit dem Rückgrat von oben erwähnten Gummibärchen zu tun?

Sorry, falscher „Antwort“-Knopf.

Ohne Wertung … :man_shrugging:
Er hatte bei AEK, von Oktober bis Februar, von 23 Spielen mehr nicht gewonnen als gewonnen (11-4-8). Ich vermute, dass dies den Ansprüchen der Verantwortlichen von AEK nicht genügte.

2 „Gefällt mir“

Deshalb haben die ihn nach 4 Monaten auch weitergeschickt.

1 „Gefällt mir“

Glaub, an dem liegts. Wennst halt schon ein kleines Budget hast, dann geht das für die Anschaffungen (Spieler) von Anfang an drauf. Wo soll da der Notgroschen her kommen?

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag seit Jahren.
:laughing: