Trainerdiskussion

Es macht vom Budget her halt auch einen deutlichen Unterschied ob ich einen Trainer zur Winterpause freistelle oder nach dem 3. Spieltag.

Ich kann mir schon vorstellen, dass für die Winterpause ein Zugang fürs Feld oder ein Austausch auf der Bank Budget geplant ist. Aber eben noch nicht jetzt…und mal ehrlich…wer würde denn so planen, wenn sowieso kaum Geld da ist?!

1 „Gefällt mir“

lt. unserem Trainer waren wir in den bisherigen
3 Spielen „konkurrenzfáhig“. Konkurrenzfáhig !!
Gegen Saarbrücken, Stuttgart 2, Viktoria Kôln !!
Na dann bin ich ja beruhigt das wir gegen solche
Mannschaften mithalten kônnen. Man kann nur
mit dem Kopf schütteln bei solchen Aussagen.

Und das gestern nach dem Training einige
Spieler freiwillig weiter gemacht haben ist
zwar lobenswert aber zeigt auch das
ihnen das bisherige Training nicht ausreicht.

Nein, je schneller dem Spuk ein Ende gesetzt
wird um so besser

14 „Gefällt mir“

Sechzge wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Andrea Pirlo wurde jetzt in Genua nach 3 Spielen freigestellt. Da hatte man (auch?) wenig Geduld.

Könnten wir den als Spieler holen?

4 „Gefällt mir“

Würde uns im MF weiterhelfen …

2 „Gefällt mir“

Inzwischen bestimmt zu langsam. Dann meckern gleich wieder alle…

3 „Gefällt mir“

und ziemlich klein ist er auch noch

…weil ja laut Doc Werner Geschwindigkeit nicht verhandelbar ist

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir uns in Wien kennen gelernt haben und auch einen interessanten Austausch pflegten, hierfür ein Herzerl. AG hatte da noch genügend Zeit, eine Stammformation zu finden (KSC und 1. FC Betze), wie Du das da schon angemahnt hattest. Die fehlenden Tugenden Ausdauer und Spritzigkeit, die mir mehr als ins Auge gesprungen waren, hätte man noch mit dem aktuellen Vorbereitungsstand erklären können - besser geworden ist hier leider nichts.
Wenn AG jetzt von Augenhöhe redet (wo?), muss man zur Kenntnis nehmen, dass er mit beiden Augen falsches gesehen hat. Und dies ist, nochmal leider, geeignet, ihn als nicht tauglich und realitätsfern zu erkennen. Jammerschade, ich hätte ihm Erfolg gegönnt.
Dass man mit dem Kader im vorderen Drittel durchaus mitspielen können sollte, halte ich als Bewertung des kickenden Personals jedoch aufrecht.

6 „Gefällt mir“

Dann wird’s nix.

Ich weiß was :point_up:
… wahrscheinlich …

Giannikis bleibt … warum? Nun, laut eines Wissenden auf tm.de kommen noch zwei Spieler. Dann dürfte nun wirklich kein Geld mehr für einen Trainerwechsel zur Verfügung stehen.

wenn man nicht nur hier sich alles so durchliest sondern auch die sozialen Medien durchstöbert, fällt auf, dass sich selten ALLE Fans (egal welcher Haltung) so einig waren, was die Trainerfrage betrifft. Bin gespannt, wie lange Dr. Werner seine Haltung zu AG noch verteidigen kann. Das Wochenende dürfte hier Klarheit bringen. An einen Turnaround gg. Ingolsdoof kann ich nicht glauben.

2 „Gefällt mir“

Er bleibt und in Ingolstadt wird gewonnen und dann geht’s aufwärts…hoffe ich mal…
Aber komisch ist es mit dem Kader schon,als wenn alle eine Blockade hätten…
Glaube da helfen 2 neue Spieler auch nix,hätten auch eine Blockade innerhalb kürzester Zeit…

2 „Gefällt mir“

Sogar unsere Trainer bekommen nach den ersten Spielen schnell eine Blockade.

1 „Gefällt mir“

Tja…an was liegt es dass alle blockiert sind…

Naja da gab es mal einen User der wusste aus irgendeinem Grund tatsächlich immer was.
Auf TM gibt es aber auch genug Möchtegern Insider.
Hoffe das besser ein neuer Coach kommt.

Hab mir gerade die PK zum Ingolstadt Spiel angesehen.
Positiv gesprochen, lasst sich AG nicht aus der Reserve locken. Das ist schon alles sehr sehr spröde.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie er von der Mannschaft so eine Motivationsrede hält.

2 „Gefällt mir“

Die Aussage mit den zwei Spielern war nicht von NorthgateDS (zumindest mit einem schnellen Blick) sondern von jemandem der angebliche Insider zitieren möchte. Kann natürlich trotzdem etwas dran sein.

Genau deshalb glaube ich nicht,dass was dran ist.

1 „Gefällt mir“