Trainerdiskussion

Motivationsrede macht der Lexi und morgen versteht zum ersten Mal jeder, was gemeint ist!

6 „Gefällt mir“

Wo liest du das? Den entsprechenden Post hast du ja nicht verlinkt…

Man muss ja auch nicht auf jeden Schmarrn/Späßchen vom Mutigen reinfallen.

1 „Gefällt mir“

Kein Späßchen … hab nur abgeschrieben … und dies auch angegeben

Schon, aber was machen die ganzen Preißn? Weil dieses Eittingisch/Erdingisch versteht auch nicht jeder.

Aber selbst wahrscheinlich auch nicht ernst genommen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur noch einmal schlafen, und wir wissen, was mit unserem Trainer passiert. :sweat_smile: :innocent: :sunglasses:

Kann man so einen ernst nehmen :smile:

Zitat von gameerbrother
"Laut Insidern könnte dieses Wochenende noch 2 Spieler zum TSV 1860 kommen

ich kann und darf dazu noch nix sagen

Im Fußball ist alles möglich soweit wie ich mit bekommen hab werden 2 Spieler kommen aber es kann alles passieren das es kurz vor Schluss nicht dazu kommt oder sonstiges.

Eiso lasst euch Überraschen"

Nachtrag … .ein weiterer Post des Insiders - ohne Link -
„Eine kleine Info wer auf den Zettel ist bei den Löwen ein Ex Spieler der gerade sein vertrag aufgelöst hat sein ex Verein ist der SV Elversberg“ :thinking:

Wobei ich von Dir hier schon Unseriöseres gelesen habe :smile:

31 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Genau so ist es. Neue Spieler helfen im Moment gar nix, das wäre rausgeworfenes Geld. Der Kader, so wie er jetzt ist, ist für 3. Liga wirklich nicht schlecht. Ob man damit aufsteigt, sei mal dahingestellt. Aber ganz sicher sollte man in der Lage sein, mit dem Abstieg nichts zu tun haben zu müssen.

3 „Gefällt mir“

Da lässt online irgendjemand einen Furz und schon nimmt das Unheil seinen Lauf :man_facepalming:

Wäre ich Boulevard Reporter oder Betreiber eines Blogs, hätte ich dort auch ein Profil und würde die Gerüchteküche mit genau solchen Kommentaren schön am laufen halten.
Andere Ex-Perten nehmen Selbige dann willig auf und verbreiten es weiter. Kostenlos und ohne irgendeinen Anspruch oder gar einer seriösen Quelle.
Herrlich.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht will man schon jemand loswerden für den neuen Rekord Abfindung innerhalb von 2 Monaten :D

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will Vollath weg, aus Heimweh. Und wir verzichten natürlich auf eine Ablöse…

1 „Gefällt mir“

https://www.transfermarkt.de/fanscouting-und-transfervorschlage-ohne-quelle-2024-25/thread/forum/19/thread_id/170383/page/62

Damit a Ruah is.
Hier wird über Boyamba spekuliert

Danke!

Her mit ihm!
:tumbler_glass: :tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

Prost, Löwen!

1 „Gefällt mir“

Für die Stimmung in der Kabine wären das etliche Prozent…ähm Promille Gewinn :+1:

Was macht eigentlich der Holz? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Genau deshalb bezweifle ich den Wahrheitsgehalt des Insiderposts

Boyamba? … das wird lustig. Ich such schon mal Deine ganzen Beiträge zu ihm zusammen :rofl:

1 „Gefällt mir“