Trainerdiskussion

Die Verantwortlichen sind doch alle weg, und vielleicht trinkt der Hübl ja auch gerne mit ^^

1 „Gefällt mir“

Uija, und bitte Deinen, als Du Biankadi als mindestens eine Klasse besser bezeichnet hattest.

Vielleicht ist der andere DaRitschie :thinking: das würde den @MutigerLowe in Ekstase versetzen. :joy:

Ist er doch … wie die letzte Saison bewiesen hat :man_shrugging:

Hab jetzt keine Zeit für dich, ich muss ja meinen post zu gameerbrothers posts - ohne Links - noch ergänzen :wink:

In der 2. Liga 25 Spiele vs. in der 3. Liga 33 - stimmt, eindeutig :+1: Boyamba hatte weniger Einsätze :disappointed:

Eine Statistikschlacht? Oje, du weißt nicht , was du tust :grinning:

1 „Gefällt mir“

Diese Schlacht bedeutet das Ende des Krieges: 2. Liga > 3. Liga (und nicht umgekehrt, wie Du offenbar denkst :wink:).

Ich schreib‘s ja ungern, aber heute heißt es für Agi: siegen oder fliegen! Hoffe sehr, er springt heute über seinen Schatten und lässt Löwenbiss aggressiven, offensiven Pressing- und Angriffsfußball spielen. Außerdem will ich, dass wir mindestens acht gelbe Karten bekommen.
Wenn nicht, fordere ich diese Tugenden von seinem Nachfolger!

1 „Gefällt mir“

Siegen und fliegen geht ned, oder?

Sorry Coach, ich hab den Glauben an dich einfach verloren :frowning:

3 „Gefällt mir“

Bei über 30 Grad Celsius heute, wird das schwer werden, befürchte ich.

Pfft… wird halt a spui. Wenn’s klappt, dann passt des scho. Wenn’s wieder nicht funktioniert, dann mach ma halt so weiter.

Glaubst du wirklich, dass da was passiert? Nach den letzten by Spieltagen?

1 „Gefällt mir“

Absolute Zustimmung. Ich glaube, dass Werner selbst bei einer Niederlage in IN an AG festhalten wird.

Preussen Münster stieg letzte Saison mit 9 Niederlagen im Gepäck auf - also haben wir ja noch sechs punktlose Spiele frei diese Saison.

Also alles im Plan, Trainer - das wird schon noch! :four_leaf_clover: :peace_symbol: :greece:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht an weniger als acht verschiedene Spieler :point_up:

2 „Gefällt mir“

Nachdem der Gegner auch nicht in Kühltaschen eingenäht spielen dürfte - müsste gehen!

Du unterschätzt den Fitness Zustand unserer Löwen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass dies möglich ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gibt es ein grausames äußerst glückliches Unentschieden und AG sitzt wieder fest im Sattel und darf weiter wursteln…

Ich wollte sagen, dass er das schon die ganze Zeit macht aber erst heut nach verschiedenen Sprachkursen die Message erst snkommt!:wink:

Ich wollte nur mal klarmachen, dass meiner Mannschaft heute uneingeschränkt einen Sieg wünsche.

Den Wunsch, etwas anderes zu wollen, damit dann der Trainer fliegt, finde ich völlig abwegig und nicht fan-like!!!

8 „Gefällt mir“

Ist das diese Frauenlogik? eigentlich meinst du genau das Gegenteil?