Trainerdiskussion

??? Du sprichst wirr!

3 „Gefällt mir“

Wenn Du das ernst meinst bin ich voll bei Dir.
Der Trainer interessiert mich weniger als 3 Punkte.
Was danach passiert kann eh niemand beeinflussen: Ob er trotz 3 Punkte entlassen würde oder trotz Niederlage bleiben würde…. sch… da Hund drauf. Sechzig spielt - Sechzig muss gewinnen. IMMER!

1 „Gefällt mir“

Versteh Deine Frage nicht, welche Art Frauenlogik Du vermutest?
Egal wer an der Linie sitzt, die Mannschaft muss weniger Fehler machen und einer für den anderen ackern. Sich anzubieten, damit nicht jeder der den Ball hat, ein Abspielproblem hat, sollte selbstverständlich sein. Warum erfahrene Spieler nichts zusammenbringen, die Jungen aber relativ gute Spiele machen, ist auch ein Indiz dafür, dass es nicht unbedingt am Spielsystem oder der Taktik liegt, sondern mehr daran, dass einige Neuzugänge noch nicht damit klarkommen, dass sie jetzt das Löwentrikot tragen, vor Zuschauern spielen und etwas von ihnen erwartet wird.

P.S.: Vollath raus!

2 „Gefällt mir“

Eine Frau meint ja oft das Gegenteil von dem, was sie sagt :smiley:

Ich sag was ich denke, und mach was ich sag…. Vielleicht musst Du die Schublade, in der ich gelandet bin, nochmal überdenken.

Und wenn ich was ironisch oder sarkastisch mein, kennzeichnr ich das - für die Blitzmerker hier!:grinning:🩵

3 „Gefällt mir“

Du willst halt vor deinem Kumpel hier nicht als Anti Trainer da stehen ^^ aber passt schon

Wenigstens hab ich Kumpel. Und du weisst ja am besten, dass man sich seine Forenkumpel nicht aussuchen kann!:couple_with_heart_man_man:

1 „Gefällt mir“

Boah ey, AG ist einfach mal der größte Magier seit Harry P… Innerhalb von nur einer Woche hat er eine komplett unfitte Mannschaft, bei der in der Vorbereitung alles versaut wurde, auf Trab gebracht, ein passendes Spielsystem gefunden, eine funktionierende Startelf gebastelt, richtig gewechselt… und so den Sieg gegen einen übermächtigen Aufstiegsfavoriten ermöglicht. Muhahaha, so kann es weitergehen.
Und für die Blitzbirnen, die es sonst nicht kapieren: Das heißt nicht, dass er bisher alles richtig gemacht hat und ein perfekter Trainer ist. Vielleicht checkt aber der ein oder andere mal, dass es zwischen schwarz und weiß viele Grautöne gibt. Mich freut es unbandig für die Gf, die Mannschaft, das Trainerteam und alle, die auch in schlechten Phasen Haltung bewahren und berechtigte Kritik sachlich äußern.

21 „Gefällt mir“

Da hat jemand den größten Bullshit in diesem Forum geschrieben :smiley:

Sind eigentlich andere dafür zuständig.

Zitat?

1 „Gefällt mir“

Das von ihm gewohnte nichtssagende Gewäsch halt, welches auch schlechte KI erzeugen könnte. Da ähnelt ein Beitrag dem anderen. :man_shrugging:

Jetzt stell dir nur vor, uns beide würde er auch noch lesen … wie würde er dann erst predigen, der Prediger? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hast du dich so über traurige Schülerbälle hinweggetröstet?

3 „Gefällt mir“

Da ist aber Einer sauer!

Da haben einige Angst um ihre Einzigartigkeit!:joy:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich heute nicht einfach mal über einen (seltenen) Löwensieg freuen, ohne sich anzugiften? :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
könnte 100% von mir sein…bin einfach happy momentan…und du hasts in Worte gefasst! :kissing_heart: :+1:

4 „Gefällt mir“

Nope, weil man fachlich nicht mal Siege neutral bewerten kann.

1 „Gefällt mir“

Sei doch froh, dass er wenigstens die Sätze einigermaßen hinbekommt.

Nachdem ich eine Woche von den Sofalöwen nur Gemecker, Arroganz und Besserwisserrei lesen durfte, genieße ich heute den Moment. Dann isses auch gut und ich werde nicht auch die nächsten Tage
meine Selbstzufriedenheit wie eine Monstranz vor mir her tragen.

8 „Gefällt mir“