Trainerdiskussion

Heute war er ja wirklich gut.
(Dennoch ist genau diese Geschichte das, was ich dem Millimeter-Agi ganz besonders übel nehme.)

2 „Gefällt mir“

Das Löwenforum sollte für die erfolgreiche Beratung des Trainers eine Sonderprämie erhalten!

3 „Gefällt mir“

Sowieso. Ich plädiere ja schon seit langem dafür, dass jeder sportlich bei uns Verantwortliche vor dem Treffen irgendwelcher Entscheidungen hier zumindest quer lesen muss… :grin:

4 „Gefällt mir“

Für Selbstzufriedenheit ist es etwas zu früh, für Entwarnung auch. Wir stehen auch nach dem 4. Spieltag in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz.

4 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht um irgendeine Form von Selbstzufriedenheit. Also, für MICH jedenfalls nicht. Dazu gibt es, wie du völlig richtig sagst, auch keinerlei Anlass.

Trotzdem wurde heute nach den teils schauderhaften Darbietungen der letzten Wochen ein Zeichen gesetzt. Es war Kampf, Einsatzwillen und Aufbäumen zu sehen, allesamt Eigenschaften, die ich von meinen Löwen schicht unverhandelbar erwarte. Dass damit (außer den drei Punkten) erstmal noch nix gewonnen ist, sollte natürlich allen klar sein. Aber es wurde ein Anfang gemacht. Und der war wichtig.

11 „Gefällt mir“

War heute eine Mannschaft mit einem anderen Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, das meine ich. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist bei dem einen oder anderen endlich der Groschen gefallen, dass man in der dritten Liga denn doch büschen mehr tun muss als locker-flockig über den Platz zu traben und die Haare hübsch zu haben. Vielleicht. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass das jetzt mal ne Weile anhält. Wir haben schwere Spiele vor der Brust.

3 „Gefällt mir“

Bei aller Freude bzw. Erleichterung über den heutigen Sieg (Start-Negativrekord gerade noch abgewendet) mache ich mir doch etwas Sorgen um das Gedächtnis von AG.

Vor der Partie in Ingolstadt meinte er auf der PK:
„Wir haben gemeinsam schon zweimal eine schwierige Phase überstanden.“ Die erste war, als er kam und sich mit einer Serie von acht Spielen ohne Niederlage einen Vorsprung von 14 Punkten auf einen Nicht-Abstiegsplatz erarbeitete. Danach wurde es nochmals eng. „Dann haben wir die letzten drei Spiele gewonnen. Uns ist es immer wieder gelungen, das Ganze in die richtigen Bahnen zu lenken.“

→ In den letzten 3 Spielen gab es 1 Sieg (in Essen) und 2 Niederlagen (vs. Dortmund II und Bielefeld).

Und heute hat er im Magenta-Interview behauptet, wir hätten in der ganzen letzten Rückrunde nur 4 Spiele verloren - tatsächlich waren es 7…

Vielleicht kann er auch nur nicht rechnen…

Dann ist er bei Sechzge jedenfalls genau richtig.
:laughing:

6 „Gefällt mir“

Pedant…du :man_shrugging: :rofl:

sich an so Kleinigkeiten aufzuhängen…tststs…wir müssen das Große, Ganze sehen…oiso Visionen oder Alkohohol oder Beides :man_shrugging: :blue_heart:

ums in deinen Worten zusammenzufassen HÄHIG! …und Gemsen und Ziegen

Das nennt man positives Mindset & das macht er, damit es sich aufs Team überträgt ;)

Genau. Unser Kanzler macht das auch. Ständig. :rofl:

Käfer und Ziegen!
:beetle: :goat: :point_up:

… musste es nochmal ändern, damit’s in den Fred passt :wink:

6 „Gefällt mir“

Das mit AG wird nichts mehr!

Herrlich.

Heiko Herrlich ? :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nö, einfach herrlich :rofl:

Nö, einfach nur schön das du da bist und die Vorurteile bestätigst.