Trainingsfahrten - Löwen On Tour

Wobei man sagen muss, dass ich „Profifussballer“ beim Altinger-Abend gesehen habe (konkret Hirschberger und Ruhdorfer) und die m.W. auch Mitglied bei UF60 sind.

Hans im Glück steht ja auch auf der Homepage gemeinsamfuersechzig.de als Unterstützer

Grundsätzlich finde ich die Idee schon in Ordnung. Der Chefcoach ist ganz neu und da könnte so ein Trainigslager eine gute Gelegenheit bieten, sich noch näher und besser kennenzulernen.

SEINE ankündigung in der AZ zur finanzierung des TL sehe ich skeptisch.

Seh ich ähnlich. Große Klappe nix dahinter.

Siehe Beförderung Gorenzel, Gebhart, etc. … (wenn stimmt dass hier nocht nicht gezahlt wurde!)

Frage (an harie oder sonst jemand Eingeweihten/Bescheidwissenden):

Darf der eV, sprich die U17, die auf dem KGaA-Konto gesammelten Spenden, die für das TL gedacht waren, überhaupt annehmen?

Ich führe gerade ein Wortgefecht auf fb mit einem, der unbedingt einen Link bzw. einen Nachweis haben will!

„Auch das nun wieder eingeplante Trainingslager ist in vollem Umfang finanziert. Hauptsponsor die Bayerische, Fonds Finanz und AHD Sitzberger haben einen Löwenanteil an der Finanzierung zugesagt. Und auch zahlreiche weitere Sponsoren haben finanzielle Mittel beigesteuert. Über einen Facebook-Beitrag hatte zudem auch Gesellschafter und Kreditgeber Hasan Ismaik Hilfe versprochen.“
[size=8]url=‚https://loewenmagazin.de/1860-geschaeftsfuehrung-vor-ruhigem-jahreswechsel-gesellschafter-wandelt-darlehen-ohne-bedingungen/‘ Löwenmagazin.de 05.12.2019, Arik Steen.[/url][/size]

12.01. - 19.01.2020
Wintertrainingslager - La Manga (Murcia)/E
size=8 Löwenmagazin.de 05.12.2019, Arik Steen[/size]

La Manga (del Mar Menor)

freut mich das es doch noch geklappt hat. Auch wenn das manche hier
anders sehen

Ich gönne ihnen den Luxus durchaus. Auch wenn ich es eben für Luxus halte. Kann ja durchaus mal ein Argument bei Verhandlungen mit Spielern sein, wer weiß…

Brauchst du außer den 30 vorhandenen auch noch neue Spieler? Oder meinst du, das ist ein Argument bei Vertragsverlängerungsgesprächen?

Allein diese Frage gibts nur bei 60? Wer „spendet“ denn an eine gewinnorientierte (ja, ich weiß, das hört sich in unserem Zusammenanhang witzig an) Kapitalgesellschaft um das Geld dann an einen gemeinnützigen Verein weiterzureichen?

Das ist so unsinnig, dass es eigentlich nur erlaubt sein kann. So blöd ist doch keiner freiwillig, oder?

Nein, weniger jetzt ganz akut, mehr so allgemein. Ich kann mir schon vorstellen, dass es den ein oder anderen Zauderer überzeugt, wenn man mit solchen Goodies winkt. Sowohl bei Verlängerungen der auslaufenden Verträge, als auch bei neuen. Wie halt im normalen Berufsleben Annhehmlichkeiten wie Dienstwagen, Arbeitswohnung oder ÖPNV-Jahreskarte.

[color=#000000]Ob dieses TL wohl stattfindet? Oder: Zusammen geht doch![/color]

[color=#000000]

[/color]

artikel - fanabend La Manga
[size=8][/size]size=8 sechzger.de 17.01.2020 Stephan Tempel[/size]

gelöscht. Falsche Thread.

Vorbereitung 28.08. - 31.08.2029
#click@loewenmagazin#

wie im letzten jahr in

Windischgarsten / Oberösterreich

Dilly Resort

31.08.2020 15:00 h testspiel 1860 : NN (LASK ?)

@(mögl.)fanfahrten:

Zitat:
"Aktuell bietet das Dilly für das Trainingslager des TSV 1860 2020 mehrere Fanpakte an, sowohl in der Lodge als auch im Hotel – das Hotelpaket ist teurer, dafür ist auch der Zugang zum Wellnessbereich inkludiert: Auf 5000 Quadratmetern Wellness Indoor finden – nicht nur – die Löwen-(Fans) u.a. 15 verschiedene Sauna- und Relaxkabinen, drei Hallenbäder, ein Biotop, Schönheitsprogramme und Beautybehandlungen. Dazu kommen noch drei beheizte Freibäder – im Dillys fehlt es an nichts.

In den E-Mails die die Vorjahrsteilnehmer zur Buchung erhalten haben, wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass es von den Corona-Auflagen abhängt, ob die Mannschaft des TSV 1860 auch zum Fanabend erscheint – oder dass die aktuellen Corona-Auflagen eigenverantwortlich einzuhalten sind. Ob die Testspiele dort mit Zuschauern stattfinden können?"
[…]
Zurück zum TSV 1860 – dort weiß man zumindest offiziell noch nichts genaues. Das Trainingslager startet in 3,5 Wochen – und man kann hier niemandem einen Vorwurf machen, dass man noch nichts genaues sagen kann: Besondere Zeiten erfordern nun einmal besondere Maßnahmen und vieles ist wegen Corona nicht planbar. So ärgerlich das auch für die Fans ist, die gerne ins Trainingslager mitfahren oder bei den Trainings zusehen wollen: Nix genaues weiß man nicht. Wir halten euch auf dem laufenden."

© sechzger. de artikel 03.08.2020

saisonvorbereitung 21/22 - allg. terminplanung
(c) tsv1860. de
.
.
sommercamp 01.07. - 06.07.2021
Windischgarsten / Oberösterreich

Dilly Resort

Weiß jemand ob beim Spiel gegen Heimstetten Zuschauer zugelassen sind? Wäre ja schon in einer Woche…

https://sv-heimstetten.com/fussball/svh-ticket-vorverkauf-fuer-den-testspielkracher-gegen-den-tsv-1860-muenchen-startet/

2 „Gefällt mir“