Trainingslager + Testspiele 2026/2027

Gibts irgendwo a Aufstellung?

Quelle: bfv.de

Merce….wo isn da Calderon​:thinking:

Und der Klose ?

Den hat der Insolvenzverwalter schon verkauft. Na, Schmarrn. Keine Ahnung, ich sitz auch nur daheim vorm PC.

Die Spieler ohne Namen sollten sein … (falls sie die gleichen Nummern wie im letzten Testspiel haben).

15 Krasniqi, 22 Schurz
45 Dunker, 3 Estermann, 25 Tekin

Klasse Tor​:+1:

Halbzeitstand 1 :1

Wir haben für unseren Dorfverein nahe Aschaffenburg mal die Traditionself von Eintracht Frankfurt angefragt. Kostenpunkt 8.000€.

1. und 2. Tor Emre Erdogan. 3. Tor Garza
    Aktueller Spielstand (52. Minute)
    Schwaig - TSV 1860 München 1:3

1:4 Grancay (72.)
1:5 Gosalci

Bei der Startaufstellung fehlt der Phil Collins. Deswegen standen da auch nur 10 Spieler.

Dass Garza noch aufläuft, wundert mich. Ich dachte, der hätte irgendwo in Kanada unterschrieben.

Der wechselt auf ne Uni in Kanada. Der wird vor dem 01.09. dort nicht antreten müssen und hält sich vermutlich derweil fit bei uns.

Schon bitter für Gelting

2 „Gefällt mir“

Man fragt sich ja, wo hier das Problem für die Traditionsmannschaft sein soll. Die werden doch mal gratis spielen können, bevor sich eine ganze Ortschaft bzw. Verein von den Löwen abwendet. Oder übersehe ich da etwas.

10 „Gefällt mir“

Fragt sich nur, welche Mannschaft da jeweils hinfährt und unter welcher Flagge.

tatsächlich gibt es hier im Landkreis Bad-Tölz / Wolfratshausen zu dem auch Gelting gehört eigentlich jede Menge Löwen. Ich konnte mit einigen sprechen, die Enttäuschung und das Unverständnis sind schon riesengroß, man ist stinkesauer. Und das vollkommen zu recht

1 „Gefällt mir“

Welcher private Gönner steckt in der jetzigen Situation Geld in ein Trainingslager der KGaA-Mannschaft, noch dazu nach dem 30.6.?

Naja übermorgen werd ich vielleicht mal nach Bad Füssing fahren und mir die Jungs ansehen. Egal, wer am Ende bei 60 bleibt.

Das Nachmittags- Training sollte sich ausgehen, sind ja nur ~ 25 km

Wie lang sind denn die trainingseinheiten idR?

Frage in die Runde, gibts iwo an livestream vom Testspiel der :lion:

1 „Gefällt mir“