Trikot 2018/19

Sehr, sehr wichtiges Thema: Wie wird es wohl aussehen, das neue Dress? :wink:

Irgendwo hab ich gelesen, dass es angeblich nur noch das grüne Trikot im Fanshop gibt, und das ein Indiz dafür sein könnte, dass es das Ausweichtrikot bleibt.
Wer weiß mehr?

halte ich für möglich, weils ja nur ein ausweichtrikot ist.
Ich würde drauf wetten, es wird ein simples weiß/blau gestreiftes wie das Retroshirt im Fanshop.

Auch wenn ich persönlich hoffe, dass es irgendwann wieder schöne auswärtstrikots gibt, dann entweder in weiß oder in dunkelblau.

Gibt´s schon einen Termin für´s Neue ?

Nö, aber ich tippe mal auf den 8.7. in Bodenmais

Hätte gern mal wieder eins in dunkelblau und gold :confused:

Dieses babyblau ist einfach nicht meins …

Dunkelblau hatten wir zur Genüge, mein Favorit wäre Weiss
mit hellblauen dünnen Streifen u. Absetzung an Ärmel u. Kragen.

[url]url] - directupload.net

Dunkelblau? Check. Gold? Nicht ganz, aber fast. Sieht trotzdem klasse aus finde ich ;)

dieser entwurf ist doch schon letztes jahr hier rumgegeistert… glaube eher an einen fanentwurf

So wie das WM Trikot von Nigeria nur in weiss/blau, des hätt was.

Fanentwürfe, für die man dann Voten kann. Sowas wär mal top.

Angeblich kommt das neue Dress erst zum Saisonbeginn. Und ich habe erfahren, dass das Auswärtstrikots der Knaller sein sollen, Wiesn Trikot gibt’s natürlich auch wieder.

Leider hab ich auch keine genaueren Infos herausquetschen können.

dieser Entwurf ist von mir, aber das heißt ja nicht, dass er komplett meiner Fantasie entsprungen ist ;-) glaubst du wirklich, letztes Jahr war das grüne unser richtiges away?

Zustimmung!

z.B. bei der Polizei oder in einigen anderen Konzernen können die Mitarbeiter anhand von mehreren Mustern per Voting abstimmen.

Dies erscheint unorthodox findet aber immer mehr Anklang, warum also nicht hier eine Vorreiterrolle spielen?!

Die Fans können bis zum Stichtag Ihre Entwürfe via Email an den Verein schicken, dieser Prüft diese und über die 3 schönsten wird dann in einem Voting abgestimmt.

ich fände das top, wenn die entwürfe realität würden

So in etwa wie das Uruguayer Trikot könnt ich mir das Neue Trikot gut vorstellen,
Weiss, blauer Hals, nur das Blau am Ärmelrand hat gefehlt.

Was heißt Saisonbeginn?

Diese Woche?

Warum kommt das Trikot so spät?
Weiß jemand wie lange wir Vertrag mit Macron haben?
(Finde die Trikots angenehm, dass will was heißen bei 2,05m und 128kg)

dann hast du ja einen BMI von 39,1

Das Warten hat ein Ende: [url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3774.htm[/url]

Oha, das Auswärts ist allerdings schon ziemlich geil… Fuck, kriegt Hasi wohl schon wieder Kohle von mir :smiley: