Trikot 2018/19

naja…schaun beide nicht so prickelnd aus.

Aber egal, ich kaufe mir eh keins :wink:

Schade, dass das Away keinen Löwen hat wie das Heimtrikot

Echt? Ich werde mir genau wegen diesen kitschigen Löwen das Heim nicht kaufen, ansonsten schauts gut aus.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Heimtrikot einfallslos, ähnlich dem Alten, wieder kein Weisses schade,
aber das Auswärts find ich ganz gut, das werd ich wohl kaufen, wie schon letztes Jahr.

Also es Heimtrikot find ich jetzt ned so schlecht wobei mir persönlich es Auswärtstrikot besser gefällt

Nachdem ich aber bereits ein Auswärtstrikot hab werde ich mir evtl des Heim holen mal sehen

Ich finde beide ganz schön, aber auch nicht überwältigend. Also keine Versuchung für mich, der Fanartikel GmbH Geld hinterherzuwerfen. Beim Heimtrikot musste ich wenigstens spontan an dieses hier denken:
[url]https://www.tsv-1860-museum.de/s/cc_images/cache_19976135.jpg?t=1526383599[/url]
Was ich immer etwas ungünstig finde ist ein hellblaues Heim- und ein dunkelblaues Auswärtstrikot. Da wird man dann auswärts keines von beiden nehmen können, wenn der Gegner (z.B. Rostock, KSC, Meppen, Lotte…) in einem mittleren Blau aufläuft

Am geilsten fand ich noch immer das diesjährige weisse Wiesen-Trikot mit der goldenen Schrift

Hmmhh. Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut. Ich stehe ja auf so kleine Details wie die weißen „Löwenzähne“ am Kragen und den angedeuteten Löwen auf der Seite. Doch, kommt gut. Die Farbkombination beim Auswärtsdress finde ich -gelinde gesagt-…gewöhnungsbedürftig. Hat was von Netzhautpeitsche. Aber gut, ist natürlich Geschmacksache…

Gekauft wird selbstverständlich keines davon.

Das Auswärtstrikot finde ich ja mal grandios gut! Würde ich damit nicht Hasan unterstützen, würde wohl direkt eins nach Kaiserslautern bestellt werden :wink:

Finde beide eher dürftig. Der kitschige Löwe beim Heimtrikot ist eher furchtbar.
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden…

Auf jeden Fall keinen Cent für diesen Powers!

Wo ist die Plauze vom Mölders ???

Photoshop

No money for Hasi!

Beide Trikots suboptimal!

Mir gefallen die Trikots.
Werde mir das Heimtrikot kaufen.
Money for Hasi :slight_smile:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde z.B. die seitliche Löwenapplikation mittlerweile einfach nur noch ausgelutscht und wie @Stefan87 eher kitschig (auch wenn dieses Design immer wieder als „innovativ“ angepriesen wird). Und um die „Löwenzähne“ am Kragen zu erkennen, fehlt mir wahrscheinlich die Fantasie… :-)

Ich weis nicht… das Auswärtstrikot hat irgendwie was, finde ich.
Erinnert mich (vom Kontrast her) an das Away-Shirt von Chelsea aus der Saison 2009/10…

Hab ich offenbar vergessen zu erwähnen: Power + Hasi sehen von mir natürlich auch kein Geld

Ich finde das Heimtrikot ganz nett, jedoch das Auswärtstrikot sieht für mich eher aus wie ein Pyjama. Die Farbe ist doch sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.

Find beide eher naja…gut, das Auswärts find ich noch OK, mal ein neues Farbschema…aber ich koofe eh nüschde beim Hasi :slight_smile:

ach so, Schuld am schlechten Design ist natürlich unser Präse :-)))

Ich fand vor zwei Jahren das schwarze Auswärtstrikot mit blauen Details schön.
Werde mir heuer das Heimtrikot zulegen.

Wurde das schon mal abschließend geklärt, ob bei einer Bestellung bei Macron direkt ([url]https://www.macron.com/eu/de/sport/teams/andere-teams/tsv-1860-munchen.html[/url]) Hasi was von dem Geld sieht oder nicht?

Edith: beflocken geht da halt nicht, das müßte man ggf. dann dennoch bei Hasi & Toni machen lassen.