Trikot 2018/19

Wird den Hasi schwer treffen, wenn 1000 Leute sich kein Trikot zulegen.
Ich weiss schon was jetzt gleich kommt…

Ich auch, scheiß auf den Scheich :slight_smile:

Hab mein Köppel-Trikot schon von letzter Saison. Die neuen find ich nicht ganz so prickelnd, drum werde ich weiterhin auf Einkäufe beim power - ismaier - schuppen verzichten.

Weiß man schon ob es ein Wiesn Trikot gibt?

Wäre langsam aber sicher Zeit … mich ärgerts immer noch, dass ich des vom letzten mal nicht gekauft hab.

Ja, es wird eins geben, das hab ich fix erfahren. Allerdings wohl erst zum Wiesnstart.

Das erste Wiesn-Heimspiel ist am 22. Da muss man es doch eigentlich gut eine Woche vorher präsentieren. Muss sich ja noch verkaufen und promotet werden z.B bei dieser alljährlichen „Olympiade“ mit dem EHC und Herrsching

Vermarktung war noch nie ein Steckenpferd der Löwen. Alle Mannschaften spielen auch das letzte Saisonspiel schon in den neuen Dressen, damit die sich den Sommer über schon verkaufen. Bei Sechzig kommt das Trikot kurz vor knapp zum ersten Match.

Unterstellst Du etwa hier am Kraft Anton fehlende Marktkenntnis und Unvermögen?

Also beim Power Toni eher dann schon schlechten Handyempfang im Fitnessstudio - und er halt ja jetzt leider nicht die Nachfragen von Macron gekriegt „Dear Mr. Toni…“ - der oarme Bua’ is mit sein Kopf eher bei seiner Bizepsgröße ois Geschäftsgrößen hängengeblieben…schon a stressiges Leben, gell? ;)

Laut meiner Info gibt es die Wiesn-Trikots ab kommenden Montag. Sie sollen diesemal wieder nach „Wiesn“ aussehen - Model „Tischdecke“, also keine großartigen Experimente.

Der Hasi gfreit si auf eire Spenden!

[url]TSV 1860: Sehr traditionell - Das ist das Wiesn-Trikot der Löwen | Abendzeitung München

Finds jetzt gar nicht mal so hässlich…

Beim Trikot bekomm ich immer Gewissensbisse. Eigentlich will ich dem Hasan ja kein Geld geben, aber schaut scho guad aus.

Ist halt haargenau dasselbe Trikot wie 2012.
Aber immerhin früher veröffentlicht als gedacht.

Bin nur auf die Strickjacke gespannt. Karos auf Wiesntrikots fallen bei mir eh immer durch, weil Trachtenhemden für mich weiß oder gestreift sind.

Nachtrag:
Die Strickjacke ist ein schlechter Scherz, die kauf ich mir in der Jugendabteilung vom C&A für 10 Euro und näh mir selber einen schwarzen (!) Flicken drauf.

Die Hose zum Trikot ist…äh…einfach nur schwarz. Sonst ist nix drauf. Wird sicher ein extremer Verkaufsschlager, sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

Und die Shirts und Sweatshirts sind mal wieder in arabischem Design gehalten. Völlig überzeichnet, 4-5 Layouts übereinander, dann „1860“ drübergeschrieben und als Wiesn-Edition verkauft. Wo bei diesen Geschmacksverirrungen die Wiesn erkennbar sein soll, weiß der Proll-Toni wohl selber nicht.

Fazit: peinlich.

wie ein Spülhadern.

Also bei dem Design und Style bleibt mir ehrlich gesagt die Luft weg. Bzw um aus dem ersten Predator zu zitieren:“ Du bist so abgrundtief hässlich!!“
Was soll das denn bitte für ein neckisches Logo sein? Hat es jemand im Suff in der U-Bahn gekritzelt?
Immer wieder erstaunlich was für ein Mist da allen Ernstes rausgehauen wird.
Am besten wir machen auch noch ein Weihnachts-, Oster und Faschingstrikot dann passts vielleicht irgendwann mal.

Bei dem Preis komm ich aber nicht mal in Versuchung überhaupt über nen kauf nachzudenken

standhaft bleim, da miassma durch!

Im Amalion-Shop kann man ja ab und an eins abgreifen!