Trikot 2018/19

Ich weiß jetzt gerade nicht was ich dringender brauche. Hasan oder das Dirndl im Spüllappendesign.

Oder bis frühjahr auf die Rabatte warten. Würde zumindest deutlich weniger Gewinn gemacht werden

Ich bräuchte mal ne Kaufberatung. Mein Junior bekommt an Weihnachten ein Trikot von mir, ich bin mir aber unsicher wegen der Größe. Er ist jetzt bald 11 Jahre und 148 cm groß, kann man da schon Erwachsenengröße S nehmen? Vorher probieren geht nicht,soll ja ne Überraschung werden.
Gekauft wird natürlich NICHT beim Power-Toni, es gibt ja Alternativen…

Mit 11 Jahren und 148cm wird ihm S vermutlich noch büschen groß sein. Ich würde das aber trotzdem machen, weil, der wächst doch noch. Ist dann halt jetzt noch etwas weit.

Auch wenn das perspektivisch Sinn macht, aktuell wird er es meiner Einschätzung nach kaum tragen können. Und in dem Alter kann ich mir gut vorstellen, dass man traurig ist, wenn man sein Geschenk nicht gleich, sondern vielleicht erst in ein paar Jahren richtig nutzen kann. Wie wärs mit nem 164er? Das müsste doch auch eine Zeit herhalten.

kauf es JETZT passend, er wird dann im Sommer das neue wollen :-))

Für meinen 11 jährigen habe ich auch kürzlich 164 gekauft. Das geht gut so. Die Erwachsenengrößen sind oft nicht nur größer sondern auch etwas anders geschnitten (Stichwort Taille/Wamp’n :-)) was dann erst recht unpassend für das Kind aussieht …

Viele Grüße !!

Vielen Dank für die Infos! Dann wird es wohl Größe 164 werden. Der Junior soll ja mit seinem Trikot auch was hermachen, in Konkurrenz zu irgendwelchen roten Putzlappen von anderen Kids.

heute ist mein futsal trikot gekommen. Weltklasse!!!

164 heisst bei Macron übrigens JL. Passt übrigens einem Jungen mit 148cm Größe ganz gut!