Trikot Saison 2017/2018

Ich finde das aktuelle Trikot sehr sehr gelungen und habe mich da lang noch nicht satt gesehen… :wink:

Was spricht eigentlich dagegen, mal ein Trikot über 2 Jahre zu behalten? Was meint ihr? Wäre doch mal ein schönes Novum…

Jaja ich weiss, gibt im Moment viel wichtigere Themen!!! Muss ja auch keiner antworten…

Gerade bei uns, wo jedes verkaufte Trikot zählt, wird es garantiert nie eines über 2 Jahre geben.

Gibt es denn schon Macron-Trikots anderer Vereine für die nächste Saison aus Italien, Portugal, Spanien? Ich muss sagen, dass es vom Design her die schönsten seit vielen Jahren waren. Am Ende wäre mir aber dann doch lieber, sie spielen in greisligen Leiberln mal ein bissl besser Fußball…

hat schon einer ne Info wie die neuen Trikots aussehen sollen ? bin echt gespannt drauf :slight_smile: würde ja gerne mal wieder ein Auswärtstrikot in einer Neon farbe sehen , wie damals das Orange wo noch FTI also Trikotsponsor war das fand ich echt geilo :slight_smile:

Oh nein, Orange trägt nur die Müllabfuhr!

Im Ernst?
Das ist für mich ganz klar in den Top 3 der schlimmsten Löwen-Trikots aller Zeiten.

Für Auswärts wäre es aber mal was anders wieder, jedes mal seit jahen schon dunkle Auswärts Trikots ob Schwarz oder Dunkelblau immer das selbe , ich würde gern mal was anders wieder sehen so Neon Farbig auffallend , und deswegen dieser Vorschlag mit dem Orange oder mal gelb oder so naja lass mich überraschen, aber ne Info hat noch keiner so von euch…?

Dieses Jahr waren die Auswärtstrikots grün…

nein ;) das waren die Ausweichtrikots.

Dann halt so… ;-)

Die ROTEN Stutzen aus dem Heidenheim Spiel sind in der Planung :wink: ! Duckundweg

[size=14]Wenn schon, dann Neon Blau[/size]

Wobei mir eigentlich das Blau im Auswärts Triokt v. Schalke gut gefallen hat

das von Barca is hammer auf jeden , aber das wär auch fürs heim Trikot geilo find ich…

Beide voll hässlich, so ein Blau will ich nicht.

Ein Leiberl im Jubiläums-Trikot-Style fände ich voll gut, das Blau ist sehr edel.

Also ich bin eigentlich froh, dass man vor 10 Jahren entschieden hat von diesen Türkis-Blauen Trikots, wie sie NIKE immer präsentiert hat, wegzugehen!
Warum soll man jetzt wieder darauf zurückkommen?

Bitte keinen grünen Ausweichtrikots mehr.
An den Dingern klebt die Niederlage.

Früher gabs hier immer so fleißige Photoshop Menschen :slight_smile:

Ich würde mir schon auch mal was fetziges auswärts wünschen. Zum Beispiel ein dunkles, fast schwarzes Leiberl mit zb weißen Kratzspuren und braunen „Erd“-Tönen oder so.

Daheim dafür dann klassisch im Stile unseres Jubiläumstrikots. Das dürfte gerne dauerhaft das HOME bleiben.

[url]http://www.macron.com/shop/eu/en/football.html[/url]

[url]http://www.macron.com/shop/eu/en/s-s-lazio-2015-2016-home-match-jersey.html[/url]

Das von Lazio ?? Sorry dass ich nicht die Fotos reinhab aber ich hab keine Ahnung wie man das macht…

Mir haben die Trikots der letzten Saison sher gut gefallen. Schade, dass man aus wirtschaftlichen Gründen eine Änderung für nötig erachtet. Solltens halt beim Heimtrikot weiß und blau tauschen! :wink: