Trikot Saison 2017/2018

Macron hatte ein gutes Händchen…stimmt !

Mir wäre ein Detail á la Löwe oder Spuren von Tatzen ganz recht, wenn`s gut gemacht ist - also nicht schwanzlos wie bei Erima damals !

Wird schon - und Auswärts mit Grün-Gold hätte Stil - müßte aber wirklich gut abgestimmt sein, das würde ich Macron zutrauen, wenn man die Trikots von Lazio betrachtet…fraglich höchstens, ob der Einsatz bei einem deutschen Zweitligisten ähnlich ist, wie bei Premier-League oder Serie A Vereinen…

dieses hier meinte ich

Immer noch keine Info über das neue Trikot…??

Lauf Fanshop, gibt’s das neue Trikot Ende Juni.

ahh ok wo haste das genau gelesen ? und wie sehen sie aus das würd mich ja mal interessieren, da gibts noch gar keine Info von oder…?

Gelesen hab ich’s nirgends. Das hat die Verkäuferin im Fanshop gesagt.

dann wird bestimmt die tage ne Info mal reinkommen wie es aussehen wird, bin schon gespannt drauf…

Immer noch keine Info vom neuen Trikot? dauert diesmal lange find ich …

würde doch eh keinen interessieren während der EM …

27.06. wirds vorgestellt.

[url]http://www.tsv1860-shop.de/macron-Trikot-Home.htm?websale8=tsv1860&pi=134-6001&ci=2-5645[/url]

Das ist doch das Alte, nur ohne „think blue“ , oder?

Auf jeden Fall große Ähnlichkeit, aber das Auswärtsteil ist sehr lecker!

Von vorne vielleicht, aber auf der Rückseite war es doch bisher einfarbig. Gefällt mir jetzt mit den Streifen auch auf der Rückseite deutlich besser.
Edit: einfarbig war es natürlich nicht, aber die Streifen waren bisher nicht durchgängig.

Aber so richtig schön, also das i-Tüpfelchen, ist es halt dann mit der Nr. 27 :)

Laufen die dann zukünftig im Argentinien-Style auf, mit den schwarzen Hosen?

würde mir gefallen ;-)

aber auf der HP sind doch auch weiße Hosen.

Auswärts finde ich echt richtig gut. Die Nummern sind mir bissl zu extravagant.

Bin zufrieden, hab aber gehofft es kommt mal was Kreativeres. Das Auswärtstrikot gefällt mir auch gut, schade dass wieder diese blöden Kragen dran sind. Die sehen blöd aus und nerven mich am Hals beim Fußballspielen.

Das ist völlig wurscht ob Seria A oder A-Klasse.
Die Trikots werden heutzutage im Sublimationsverfahren hergestellt, da ist Design überhaupt kein Problem mehr. Kannst daheim am PC machen.
Was die Trikots verteuert sind die Leistungen die der Ausrüster mit dem Verein vereinbart um Ausrüster sein zu dürfen.

Daher halte ich die Designs für ziemlich einfallslos.
Zudem erinnert da Design von Away und AusweichTrikot an das Adidas-Design. Beim Away an das DFB Away von 2014 nur statt rote Streifen halt in schwarz. Das Ausweich-Trikot ebenfalls an 2014 und auch das aktuelle Trikot der Roten. Nur statt in rot halt in gelb.
Grundsätzlich hab ich damit kein Problem, aber bitte keine Trikots für 60 im Adidas Gedächnislook.

Ich gebe Dir Recht, das Away hätte durchaus in dunklem Grün-Gold genauso was hergemacht.
Aber es gibt in der KGaA Niemanden mehr mit Bezug zu 60 dem das vielleicht in den Sinn kommen würde.