Trikot Saison 2017/2018

Finde die Trikots sehr einfallslos.
Das Heimtrikot ist fast eine Kopie vom Vorjahrestrikot und die anderen Beiden Trikots sehen schon sehr von Herzogenaurach abgekupfert aus.
Hab da mehr von Macron erwartet! Sehr sehr schade!
Hätte mir ein etwas individuelleres Design erwartet.

Lohnt sich für Dich eine Beflockung überhaupt noch? Bei den Personalwechseln, die wir bei uns hatten/haben… Ich hab auf keinem meiner Trikots einen Spielernamen.

Mach nen Abreisszettel dran.

Für mich lohnt sich nicht mal ein Trikot. Es gab Jahre, da habe ich mir jede Saison eins gekauft, aber das ist Jahre her. Eigentlich schade, da ich die Macron-Trikots echt gut finde. Lieber einfallslos als das, was da einige Jahre von diversen Ausrüstern kam.

Von der Qualität war definitiv Erima das beste, was wir aus meiner Schau je hatten.

Die Qualität der Trikots ist in der Tat nicht so schlecht. Habs mir gestern im Shop angeschaut.
Evtl kauf ich mir das Heimtrikot, weil ohne Sponsor ist das schon sehr verlockend.
So wie auch beim Letzten das ich mir genehmigt hatte. Das Nike 05/06 :)
Und die Streifen sind ja eh Standard.

Spielername kommt eh keiner drauf und wenn, dann bist „Fehleinkauf“ meist auch ned verkehrt ;D

Ich find sie nicht spektakulär, Heim hätt ich weiss mit dünneren türkis Streifen,
u. auswärts neon grün/gelb, gern gesehen.
(Hauptsache sie reissen nicht, wie bei den Schweizern)

Nur ein Tipp am Rande für diejenigen welchen die noch überlegen ein Trikot zu kaufen.
Optisch finde ich beide gelungen, dass Auswärts hab ich mir jetzt geholt und es ist echt schick, aber schon sehr Dunkel, also wer Online bestellt und von dunklem Blau ausgeht liegt würde ich sagen Falsch.
Es ist schon eher ein Streifen Grau und einer Fast Schwarz.
Evtl. könnte sich eine Frau nochmal genauer zu der Farbe äußern. (Die können sowas meist besser/genauer) ;D
Die Größe ist auch wirklich extrem, es ist sehr sehr klein.
Ich würde mich als völlig Normalen L Träger bezeichnen. 1.80 und ca. 80kg.
Dass Trikot habe ich in M bestellt, es liegt wirklich eng an, sehr eng. Ich finds gerade noch ok aber würde jetzt eher L nehmen.
Es fällt definitiv noch kleiner aus als das der letzten Saison und ist auch ein wenig kürzer.

Hoffe jemand damit geholfen zu haben.

Sorry für die blöde Frage, aber wenn du normaler L Träger bist, warum bestellst du dir dann das Trikot in M?? ;) Trikots würde ich eher immer zu groß als zu klein bestellen, dann kann man wenn es kälter wird auch mal einen Sweater drunter anziehen.

Eine Nummer kleiner kaschiert den Bauchspeck! ;-)
Hab mir letztes Jahr das Auswärts-Trikot mit den schicken Nadelstreifen gekauft und auch L genommen, obwohl ich eher der „M-Typ“ bin.
Hab es aber vorher im Shop an der GS anprobiert.

@Flo_1860: Das Auswärtstrikot wird gar nicht als Dunkelblau angegeben, sondern Schwarz/Anthrazit.

@Berger2.0
also wenn ich ein T-Shirt ne Nummer zu klein anziehe, dann sieht man den Bauchspeck doch erst recht, das Ding spannt doch dann ?!?!
Und bei den Funktionsshorts ist es doch noch schlimmer…finde ich :wink:

Vielleicht wieder so ein typisch deutsches Kopf-Problem, in Italien laufen alle in zu engen Shirts rum, dick, dünn, alt, jung :-)) Hauptsache modisch !

Auf alle Fälle, allen viel Spaß in ihren Trikots :slight_smile:

Oder es presst zusammen und wirkt dadurch kompakter! ;-) War ja auch nur als Spaß gemeint…
Aber hast Recht, diese Funktionsklamotten verzeihen echt nix.

Ist eigentlich schon sicher, ob es heuer wieder ein Wiesntrikot gibt?

Hey Berger, schon klar, hatte ich schon auch gelesen, mir gefällts auch gut, mal was anderes, unter anderem deswegen hab ichs bestellt, hab hier nur ziemlich viel gelesen und da stand öfter auch Blau oder Dunkelblau, deshalbt wollte ich nochmal klarstellen das es eben Schwarz bzw. Dunkelgrau ist.

Da mir im Nachhinein mein letzter Beitrag als ziemlich Sinnlos vorkam, und die meisten meine Erkenntnisse wohl schon wussten. (bzw. mein Vorletzter)
Hier nochmal was zum Trikot was Hoffentlich mehr Leuten was bringt.
Bitte, prüft euer Trikot umgehend nach dem Erhalt und hebt das Rücksendeetikett samt Rechnung auf.
Bei mir hat sich heute beim ersten mal wirklich tragen schon vorne der Sponsorendruck abgelöst.

Edit:
Hat nichts mit dem Trikot aber mit dem Fanshop zutun.
Die neue DVD über die besten Löwenspiele.
Kann das Ding nicht weiterempfehlen.
Wird auf Facebook und Co. von den Fans extrems gefeiert, naja, soll sich jeder selber ein Bild machen, aber ich finds einfach schlecht gemacht, speziell für diesen Preis.
Hülle und Aufmachung Top, der Inhalt für mich, Flop !
Lieblos zusammengeschnitten, fast keine Interviews von Spielern oder Funktionären zu den Spielen.
Auch keine Meinungen oder Interviews von Fans, sogut wie keine Kameraführung auf die Fans oder die Emotionen speziell bei dem Relegationsspiel, null, nada.
Dazu der Kommentar, einfach nur schwach.
Kein Wort über die Brisanz der Spiele oder um was es ging.
Klar als Löwe weiss man sowas ja auswendig aber dennoch, das guggen macht so relativ wenig Spaß.
Als Löwenfan, wenn man mal wieder Häßler, Max, Agostino oder so in Aktion sehen will ne feine Sache aber ansonsten für mich, eher Enttäuschend.

Sehr schön, das Wiesn-Trikot. Was es mit Wiesn zu tun hat, konnte ich auf dem Video nicht erkennen…

Edith: Ah, jetzat: [url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2338.htm[/url]
Typisch 60: Wenn man es im Shop anklickt, ist der Link kaputt.

Diese Kreativität ist wirklich … da ich finde gar keine Worte welche die auch gebührend würdigen könnten.

Nach den Adidas-Gedächtnistrikots(Auswärts- und Ausweichtrikot) jetzt beim Wiesntrikot quasi dasselbe in grün nur mit weniger Aufwand.

Und selbst beim Muster wurde mangelt es an eigenen Ideen.

Und dann 90 Euro dafür haben wollen.

Also mir ist das ja grundsätzlich wurscht, weil ich mit dieser Wiesntrikotgeschichte von Haus aus nix anfangen kann, aber so schlimm ist das jetzt nicht und v.a. mögen es neben der Farbe jetzt nur Details sein, die das vom letztjährigen Trikot unterscheiden, aber gerade diese Details finde ich wohltuend. Aufgedruckte Knopfleisten, Westentaschen usw. haben der ganzen Trachtengeschmacklosigkeit letztes Jahr noch die Krone aufgesetzt, heuer ist es genau um diesen Kitsch reduziert. Zumindest mal das Trikot alleine kann ich persönlich mir jetzt anschauen, ohne mich fremdschämen zu müssen.

Finde das diesjährige Wiesntrikot auch nicht mehr so kitschig wie zuletzt. Kaufen würde ich mir sowas aber trotzdem nie.
Was man aber meiner Meinung nach ganz deutlich erkennt: Wie gut der Sponsorenaufdruck in Weiß auf einem dunklen Trikot rüberkommt!
So hätte ich mir das auch fürs Away-Shirt gewünscht…

Wieso ist Dir wichtig, dass der Sponsorenaufdruck gut rauskommt? Ich hab mir am liebsten die Trikots gekauft, als wir garkeinen Sponsor hatten.

Mir ist halt der Gesamteindruck wichtig. Und da finde ich den weißen Schriftzug auf dunklem Hintergrund einfach ansprechender. Da kommt der Löwenkopf auch besser zur Geltung.