Trikot Saison 2017/2018

Auf der TSV-1860-fb-Seite wurde erklärt, dass man das Trikot zu einer Zeit geordert habe, als man noch nicht wusste, dass wir in der RL spielen würden.

Naja, des ist halt n vorgeschobener Grund. Hansa Rostock verlangt 65 € glaub ich für Nike Trikots … im generellen hab ich mal bissl durchgeschaut udn gesehen, dass wir in den unteren Ligen echt die teuersten sind.

Haben halt wahrscheinlich auch n anderen Background … Ich finds auch teuer aber ich würd´s mir einfach nicht kaufen, weil´s mir einfach nicht gefallen :(

Will endlich mal wieder ah dunkles blau mit Streifen :( !!!

Ich seh grad, dass man sowohl bei Macron online wie bei Ebay über Versandhändler auch das aktuelle Trikot bestellen kann.

Würde unser allerliebster Hasan in dem Fall was von der Kohle sehen? Oder eben nur bei Artikeln, die im Fanshop gekauft werden?

wohl kaum. Das wäre a Lösung.

gehe mal davon aus, dass jeder Fanartikel der Original ist verkauft wird immer Geld in diese GmbH fließt.

Die einzige Möglichkeit ein Türkischer Basar :smiley:

Naja, mal abwarten wem bis Weihnachten die Fanartikel-GmbH gehört :wink:

Kann er Sie überhaupt verkaufen, sie geht ja an die KgAa zurück nach einer gewissen Zeit

Wobei ich das zuletzt etwas entspannter gesehen habe. Hasan bekommt ja nur den Gewinn. Mit der Fanartikel GmbH verdienen ja etliche Angestellte auch ihr Geld. Die müssen ja auch überleben. Der Gewinn lag zu Bundesliga Zeiten sogar nur um die 100.000 Mark. Von Trikotverkauf profitiert in erster Linie wohl der Lieferant.

Ein Wiesn-Trikot gibts heuer auch wieder. Hätt ich als Viertligist nicht gedacht. [attachment=297]

Laut Designer wird es das „mit Abstand beste“ Wiesn-Trikot überhaupt.

Ich hätte es ja gerne mal in schlichtem Weiß, so, wie halt auch Trachtenhemden zu sein haben! :wink:

Ich denke es wird so wie der Hintergrund von dem Bild. Also weiß mit bissl Muster drin.

Danach schaut auch der erste Vorgeschmack auf Hipstagram aus, ja!

Naja, aber des sagen sie auch jedes Jahr ;)

Hab des Grüne und des vom letzten Jahr. Mal schauen, ob eins dazukommt !

Genau so isses ;D

Die Phrase ist langsam echt abgedroschen ;D

Hab bis jetzt noch gar keines davon und werde höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr nicht auf den Zug der Käufer aufspringen.
Da ich aber auch schon kein Trikot dieses Jahr gekauft habe könnte ich in Versuchung geraten insofern es wirklich guad ausschaut…
Mal sehen…

Trachtenhemd:

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3261.htm[/url]

gefällt mir schon

Es ist auch mit Abstand das beste Wiesn-Trikot überhaupt. Ich muss es wissen, bin Designer! ;)

Uhh 89,90!!!
Is jo Gschenkt :slight_smile: