Trikots 2024/2025

Schildkrötenpanzer

2 „Gefällt mir“

Radkappe

1 „Gefällt mir“

Ein Firmenlogo, welches grafisch etwas ungeschickt einen Fußball aufgegriffen hat. Zeitgleich die Ankündigung für das neue Jubiläumstrikot von Schlacke 04. :flushed::sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye::partying_face::scream:

2 „Gefällt mir“

Aha; und was für ne Firma?

logokl

Flying Saucers Ltd.

1 „Gefällt mir“

Societas Club GmbH aus München.

Und coming soon bezieht sich wohl auf das kommende Jubiläumstrikot der FA. Ist zwar nicht unser Blau, aber wenn man modern sein will, darf man nicht kleinlich sein.

1 „Gefällt mir“

KSC hat heute ihre Trikots vorgestellt :) sag ja Macron macht einfach richtig geile Arbeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

ACME. American Company Manufacturing Everything. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das sieht der e.V. anscheinend ganz anders.

Offensichtlich haben Sie mal unseren Vereinsnamen in der öffentlichen Darstellung leicht verkürzt.
Vielleicht erscheint das ja moderner. Oder man meint halt, dass das moderner ist. Mich würde trotzdem interessieren, wer das offiziell entschieden hat, diesen verkürzten Namen zukünftig zu verwenden. Mir persönlich kommt das hinten angehängte e.V. in dieser Version eher besonders bemüht, als gelungen vor.

Wenn ich mir das Trainingsleiberl samt Hose so ansehe, dann find ich es echt schade, warum das nicht einfach unser Home-Style ist. Finde unser Babyblau in den Heimtrikots häufig einfach so langweilig.

Bezeichnend irgendwie, dass es das Shirt, das unser Neuzugang hier auf dem Bild trägt, nicht im Fanshop zu kaufen gibt, sondern nur ein ähnliches Trainingsshirt, aber ohne Sponsorauftdruck und damit mit viel weniger Trikot-Look: Training Nike Shop - TSV 1860 Fanshop

6 „Gefällt mir“

Da sich hier doch einige für die Fake-Retros interessieren - ich bin noch auf diese Seite hier gestoßen:

Schaun auch passabel aus (wenn man mal das „LANCLA“-Trikot ignoriert)…
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Shop?

sehe ich das richtig, dass man das Teil nur noch in XS bestellen kann ?

Ich sehs richtig vor mir:

@Chevinsky: „Mit dem Kopf bin ich inzwischen durch!“
@MichiS: „Ich glaub, ich lass es so und trags als Schal.“

2 „Gefällt mir“

Host du gsagt, dass ich fett bin?

XS is meine normale Größe

1 „Gefällt mir“

Bei Hüten?
:cowboy_hat_face:

2 „Gefällt mir“

War meine auch. In den ersten drei Lebensjahren…

3 „Gefällt mir“

wenn er es mit der unteren Öffnung anzieht…

5 „Gefällt mir“

so ein hässliches Wies‘n Trikot hatten wir glaube ich noch nie.
Ist natürlich Geschmacksache…….

2 „Gefällt mir“

Ach was, „das heutige Wiesn Trikot ist ein Must-Have für jeden Löwen-Fan!“ :wink:

1 „Gefällt mir“

So ja in ordnung, aber die brezn auf dem wiesn trikot, naja, ich weiß nicht, hätten vielmehr lauter kleine löwen machen sollen:)