Trikots 2024/2025

Also incl. Versand wird es knapp unter 90€ kosten. Das sind schlappe 30€ über den angeblich limitierten Trikots. Oder in Prozent ca. 50% mehr als heute. Kommuniziert wurde ja nicht ein limitierter Preis, sondern ein limitiertes Trikot. Aber egal, stellt man sich halt mal eine Stunde an, bevor man 2 Stunden später erfährt, dass es das Trikot anscheinend auch im Shop gibt, wenn einem die Marie egal ist. Wenn ich es deutlich und pointiert ausdrücken müsste, ist das für mich Geldschneiderei. Egal, wir sind es ja an jeder anderen Stelle auch gewohnt. Gib dem Löwen die Möglichkeit dem Verein Geld hinterherzuschmeißen, schreien 98% hier, weil wir ja so tolle Fans sind und uns gerne mal ein gutes Gefühl kaufen. Mit dem Hasan geht das ja nicht so leicht, da überreagiert man an anderer Stelle halt gerne. Da nehme ich mich gar nicht aus, aber anmerken darf man das schon. Und bei der Schreibweise gibt es halt nicht viele verschiedene Möglichkeiten. Von mir aus schreibst das E.V. groß weil alles andere auch groß geschrieben wurde. Aber dann waren wir eigentlich immer noch der TSV München von 1860 e.V. und nicht andersrum. Aber offensichtlich wird das marketingtechnisch gerade auf die Kurzform geändert. Wobei mich das Video des Trikots, oder die überarbeitete org. Seite schon anspricht. Obwohl auch hier ein Klischeewettbewerb sondersgleichen veranstaltet wurde.

Kennst du das, wenn du unterm schreiben merkst, wie du dich immer mehr in Rage schreibst. Also nix für unguad. Ist nicht bös gemeint. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nein ich finde es unverschämt

Nachdem ich’s heut Ned geschafft hab, und mir der Rücken eh Ned so gefällt, spar ich mir die Bestellung.
Mal sehen wie das 125 Jahre Jubiläumstrikot der FA in ca 1-2 Monaten wird.

1 „Gefällt mir“

Am Meisten kommen sich doch all jene verarscht vor, die sich mehrere(!) Stunden angestellt haben, trotzdem leer ausgegangen sind und jetzt sogar ⅓ mehr dafür bezahlen dürfen, dass sie das Shirt erst 2 Monate später bekommen…

3 „Gefällt mir“

Tausche 1-2 Monate durch 2-3 Wochen

Hier sollte sich der e.V. einen Ruck geben und zumindest für Mitglieder den Preis bei 60,- Euro belassen. Gerade heute, wo auch die erhöhten Mitgliedsbeiträge abgebucht wurden, sind die 80,- Euro das falsche Signal. Bitte nicht abheben, sondern bodenständig bleiben.

9 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mehrfach gelesen, dass jeder, der gestern da war, das Trikot für 60€ bestellen konnte.

Das stimmt, jeder in der Schlange hatte die Möglichkeit die ausverkauften Größen zum Originalpreis vorzubestellen

Danke für die Aufklärung! :+1:

Gut, dass mir das Sondertrikot nicht gefällt, mir die 2 away trikots gefallen u. ich da zuschlagen werde.

Tja, aber jetzt muss man ja quasi für 80,- bestellen. Mir geht es nicht um die 20 Euro, aber ich finde es schon problematisch, Mitglieder die weiter weg wohnen da zu benachteiligen.
Man zahlt ja auch den vollen Mitgliedsbeitrag und der Aufwand zu den Spielen, zu 1860 zu kommen, ist ja auch höher. Das schafft so eine unnötige 2. Klassengesellschaft.

7 „Gefällt mir“

Das noch zum Thema Mitgliederverkauf. Eine Anzeige bei E-Bay heute Nachmittag.
1 gekauft, 1 für 150 verkaufen. So geht es natürlich auch. Inzwischen ist die Anzeige übrigens wieder weg. Entweder er hat das Trikot schon verkauft, oder es hat sich jemand anderes darum gekümmert. Wenn ja mit Recht.

frech, Leid gibds :man_shrugging: :rage:

vielleicht ein erster Hinweis???

Gut möglich ;)
Das Wappen könnte auch etwas anders aussehen

Aha: das ominöse Zeichen; jetzt mal in groß.
Was das wohl ist?
:thinking:

Eine Quale ähhh Qualle ?

1 „Gefällt mir“

Klingt blöd, aber ich muss an sieben Stempel denken.

2 „Gefällt mir“

Oder 7 Eisstöck

1 „Gefällt mir“

Ohja; genau!
:laughing: