Trikots 2024/2025

Celeste und Azurro sind die gleichen Farben. Die beiden anderen haben „preussisch blau“ als Farben. Evtl noch Königsblau.

1 „Gefällt mir“

Da rudere ich dann gerne massiv zurück. Man soll dann nicht über Dinge sprechen, von denen man nichts weiß … :expressionless:

Bei mir waren im Kopf: Azzurri - Italien - Dunkelblau und Celeste - Uruguay und Argentinien in Himmelblau (oder was ich dafür halte). Wohl eine Fehlinterpretation.

Das mit den neuen Trikot ist wieder so lächerlich:

Einfach nur das Hellblau gemacht und schon kostet 84,95 xD

37,99 ist UVP, das Ding bekommst du im Handeln für 20 €

Joa. So ist es in 90% aller Fälle. Nicht nur bei Sechzig. Gefällt mir auch nicht, dass der Aufpreis von Stangenware zu 1860-Leiberl so groß ist. Noch weniger gefällt mir, dass wir nicht mehr Macron haben.
Und am wenigsten, dass man keins ohne schlechtes Gewissen kaufen kann.

6 „Gefällt mir“

Macron war leider der Flock unterirdisch. Kannst alle nach paar mal waschen wegschmeißen.

Hatte doch nichts mit macron zutun oder? Aber hast recht uhlsport aber genau so kacken, mein Aston Martin Trikot sieht aus wie arsch

gut, das weiß ich nicht, weil ich meine Trikots schon seit langem grundsätzlich ohne Spielerflock gekauft habe. Die Qualität des Trikotstoffs selbst ist m.E. aber großartig, der Schnitt war auch super und das Design gefiel mir auch. Ich trauere Macron richtig hinterher.
Den Spielerflock bei 1860 find ich abgesehen davon vom Design her richtig schlecht. Die „7“ z.B. sieht aus wie A*** mit ihrer geraden statt schrägen Linie. Hätte so gerne die Old-school-3D-Nummern, wie sie z.B. auch Portugal (ebenfalls Nike-Trikots) bei der EM trägt. Schade, dass wir immer noch mit diesen hässlichen, globigen Nummern rumlaufen.

2 „Gefällt mir“

Wann wird denn das Auswärtstrikot
präsentiert?

Wenn ich mich richtig erinnere war die Aussage „am Fanfest“.

Das ist wann?

  • Sonntag, 21. Juli 2024: Fanfest an der Grünwalder Straße
1 „Gefällt mir“

Richtig, steht auch hier nochmal

Das blaue Torwarttrikot ist ja mal richtig nice

Redirecting...?

2 „Gefällt mir“

Sonst bin ich ja nicht so gehässig, aber das schaut ja wirklich so aus, als wäre auf dem Foto Marco Hiller zusammen mit einem Einlaufkind zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Wo/wie kann man das sehen?

1 „Gefällt mir“

Der Friseur vom Kleinen gehört geteert & gefedert!

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Film „der Name der Rose“ …

4 „Gefällt mir“

Stimmt; oben muss dann eine Tonsur sein.

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es kein Drohnen Foto …

1 „Gefällt mir“