Trikots 2024/2025

Ich bin bloß der Überbringer der Nachricht / Foto. Bibber, Angst hab. :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nun nicht, unsere Trikotabteilung ist wohl auch auf dem Sparkurs :smiley:

Wir haben ein hellblaues Heimtrikot und ein dunkelblaues Auswärtstrikot? :joy:

Das Orange taugt mir nicht so.
Insgesamt spricht mich das Heimtrikot mehr an als das Auswärtsteil.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir in den 90er öfters. In Leeds haben wir in dunkelblau gespielt und dann im Oly in hellblau.

Ich finde das Auswärtstrikot viel besser als in den letzten Jahren. Würde 1860 München daran etwas verdienen, könnte ich mir sogar einen Kauf vorstellen, aber nicht bei diesen Rahmenbedingungen.

4 „Gefällt mir“

Boah danke, endlich mal ein Foto ohne so ein Scheiss Insta Video, wo man es kaum sieht :sweat_smile:

Ich finde, der Unterschied ist halt farblich nicht so groß, weil ich das hellblau des Heimtrikots als dunkler empfinde als in der jüngeren Vergangenheit

Aber mei, a Trikot halt.

Basst scho.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gar nicht mal schlecht.

3 „Gefällt mir“

Ich find es sehr schick & überlegte (bis ich an Power dachte) zum ersten Mal seit Jahren n Trikot zu kaufen. Einfach nur weils hübsch ist…
Die Kritik, dass orange so viel mit sechzig zu tun hat, wie Orangen mit Finnland, ist allerdings berechtigt. :D

Ist orange nicht gold für Arme?

2 „Gefällt mir“

Nee, orange ist Bronze für Beine.

2 „Gefällt mir“

Und Gelsenkirchen ist das München, de kleinen Mannes.

Orange ist für Jesper.

1 „Gefällt mir“

Finde es an und für sich hübsch - insbesondere durch das Orange.
Klar ist das keine Löwenfarbe. Aber als Akzent mit dem Dunkelblau zusammen macht es für mich was her. Das Trikot kommt definitiv nicht so brav daher wie oft unsere Leiberl (auch wie das neue Heimtrikot leider mir persönlich etwas zu brav ist).
Noch mehr als der Power stören mich leider aber die Schriftart der Nummern und das Pangea Life. Auf die hässlichen Nummerndesigns könnte man immerhin noch verzichten, auf das hässliche weil total unsymmetrische Sponsorlogo leider nicht.

So langsam nähern wir uns den Handball Trikots an. Weniger ist manchmal mehr.

Und außerdem, Orange trägt nur die Müllabfuhr :grin:

Confession: Das Teil hab ich im Schrank liegen, war für mich als 13-Jähriger mega geil und schon damals hab ich mich um das Orange nicht gesch*ssen ;)
Aber ja: klar versteh ich andere Fans, die das Orange doof finden.

Orange kommt vor der Insolvenz…

1 „Gefällt mir“

Oranje Boven :netherlands:

Also mir gfoids guad :+1:

Aber mir gefällt ja auch das Magenta Trikot beim DFB super, also ist mein Geschmack wohl eher „etwas“ anders :grin:

1 „Gefällt mir“

Über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten.
Solange wir aber beim Toni kaufen müssen, bin ich eh raus. Egal wie gut es aussieht.

8 „Gefällt mir“

Ich trag eh keine Trikots mehr, egal ob bei Sechzig oder beim EHC München
Nur noch Polo Shirts, t Shirt oder Langarmshirt (Hoody).