Trikots Saison 21/22

Endlich kann mal einer die 1000 haben - wenn auch nur in der RBL…aber was heißt da nur… :wink:

Pro Streifen?

1 „Gefällt mir“

MDCCCLX !!! Leider schlecht geeignet als Fangesang…

Mir gefällt es!

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, der Sponsorbereich sieht aus wie aufgeklebt

1 „Gefällt mir“

So ungefähr sahen die Trikots unser Schulmannschaft vor knapp 20 Jahren auch aus :sweat_smile:
Glaub wir haben fürs ganze Set keine 150€ bezahlt…

Muss mich revidieren, machen wir 10 € draus :) da ist das Auswärtstrikot um längen besser.

Glaub so oft wird man das Trikot außerhalb der 11 auf dem Platz nicht sehen im Stadion.

Sucht 11 Teamsports noch unterqualifizierte Mitarbeiter? Möchte mich dort in der Designabteilung bewerben.

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an die Löwenbräu-Trikots aus Mitte der Neunziger.
Irgendwie hats was, auch wenn es an und für sich kein schönes Design ist und der Sponsorenbereich definitiv sehr globig wirkt.
Plus: mir gefällt die Kombi immer wenn Sechzig weiß/blau mit schwarzen Hosen/Kragen/etc. verbindet. Macht den Look eher ernster und nicht so babyblau-mäßig.
Leider ist auch hier wieder der Rückensponsor und kein Vereinsname auf dem Rücken. Das schmälert das Ganze schon extrem.

Also der Sascha braucht unbedingt die Version ‚Regular Fit‘. Warum erst im Herbst verfügbar, das weiß kein Mensch…
Egal, ich kaufe es nicht mit freundlichen Grüßen an Hasan und Tony! :wink:

hier für 20 € zu haben :D

Streifen etwas schmäler und am Ärmel noch mit Streifen, gibt aber auch Varianten wo die Ärmel weiß sind.

So richtig von der Stange ist aber wohl nicht.

bei den Gesichtern unsere Spielern sieht man totale Begeisterung :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

ach, ist das schön, wie jedes Jahr: Am Trikot wird sichs Maul zerrissn
Eh wieder ned verfügbar oder nach 50x Stück XXL ausverkauft ;)

1 „Gefällt mir“

Warum steht der Mölders verdeckt hinten? Den Durchschnittsfan interessiert es doch sicherlich ob das Trikot mit Leberkässemmelfriedhof gut ausschaut.

4 „Gefällt mir“

auf der Homepage gibt es ein eigenes Foto, ob mit-Mölders-Gedächtnis-Wampe-tragen möglich ist ;)

1 „Gefällt mir“

Ist des greislig oida, da hatte der Designer wohl Pech beim denken :joy:

1 „Gefällt mir“

Mia gfoids a ned, aber wenns damit gwinna, is ok.

Tut ma Leid :nauseated_face: