Trikots Saison 21/22

Wir müssen doch einfach nur aufsteigen, dann verschwindet der Schriftzug auf dem Rücken.

5 „Gefällt mir“

Sollte da nicht Vinzenz Murr stehen, bezüglich der Wurschtsemmeln. Was hat Sascha mit einer angeblich nachhaltigen Versicherung zu tun?

3 „Gefällt mir“

Er hat eine Versicherung abgeschlossen , um Wurstsemmelausfälle zu verhindern / kompensieren. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Absolut gegenteiliger Meinung, endlich mal ein kraftvolles Blau und nicht immer nur des Babyblau

2 „Gefällt mir“

Wer das Trikot kauft kann sein Geld auch direkt nach Jordanien schicken.

Hast ne Kontonummer? Ich kauf mir nämlich eins…

1 „Gefällt mir“

Ist ja jedem seine Sache, ich wollte es nur erwähnt haben.

Ach? Bekommt man dort dann auch ein Trikot?

Schon…aber die Namen in arabischen Schriftzeichen…

Solange es keine arabischen Ziffern sind :grin:

2 „Gefällt mir“

Welch überraschender Gag :crazy_face:. Wobei ich von den Italienern schon römische Zahlen auf den Trikots erwartet hatte… :woman_shrugging: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das mit hellblauen Streifen wirds wohl!

schrecklich

1 „Gefällt mir“

Dachte eher an weiß als Grundfarbe und dann quasi weiß-blau gestreift.
Wir werden sehen. Das von Bochum reißt mich nicht vom Hocker

1 „Gefällt mir“

Das Trikot von Bochum + das Bild auf der DK (weißer Brustring, schwarzer Kragen), dann kommt ungefähr das raus.

Wobei was in jedem Fall schön wäre, wenn es einen anderen Kragen hat als das AWAY. Mit dessen Kragen kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Eine Knopfleiste hat für mich nichts auf einem Fußballtrikot verloren.

1 „Gefällt mir“

Für 30€ nehme ich es :)

Fein! Längsstreifen machen schlank!

In meiner Freizeitmannschaft haben wir römische Ziffern.
Hat schon zu mancher Verwirrung beim Gegner geführt („deck die 11“; „hä, das ist doch die 2“) :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

haha geil - denk aber nicht dass das in der 3. Liga erlaubt wäre.