Trikots Saison 21/22

OT: Ich habe mir vorgestern im Shop des e.V. das weiße „Wir sind der Verein“-Shirt bestellt. Lieferzeit angeblich zwei bis drei Wochen. Heute ist es angekommen. Wer ist schuld an dem Chaos? Vermutlich der R… Nix funktioniert…

1 „Gefällt mir“

Scheint so, verstehe nicht wieso man sowas nicht immer drauf macht :D

Wow, da hast wohl Glück gehabt. Ich hab meins am 16.6. bestellt und noch nicht erhalten.

Falsche Größe? :innocent:

XL sollte jetzt nicht soooo ungewöhnlich sein.

Nein, das ist seit heute bei mir.

Hab Dir gern den Vortritt gelassen ;)

Mal zum Thema. Find alle drei Trikots nicht schlecht aber umhaun tuns mich auch nicht. Das fehlende 1860 München stört mich aber schon. Die können wir dann nur zu den Pokalspielen bewundern. Da gibts ja keine Rückenwerbung.

Erinnert mich bis auf den schwarzen „Kragen „ an diese Trikots. Allerdings wurden die ja nie so verkauft. :smiling_face:

Die von „damals“ schauen deutlich besser aus.
Speziell wieder die schwarzen Hosen zum Heimtrikot gefallen mir gar nicht. Das hatten wir zur Abstiegssaison auch…

1 „Gefällt mir“

Saugut. Meins kam nach 1,5 Wochen. Schönes Teil!

Ach, bei DIR ist das. Und ich warte hier… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist ja fast echt das selbe Trikot, muss aber auch sagen Löwenbräu ist halt für mich immer noch der geilste Sponsor.

Echt, Löwenbräu trinken doch die meisten von uns nur, wenn es gar nix anderes mehr gibt - also nie…

2 „Gefällt mir“

Stimmt bevor man Wasser trinken muss.

Geil! Hing bei mir jahrelang im Kinderzimmer :slight_smile:

Ich trinks gern.

Und der Triumphator in der Starkbierzeit :hugs:

Passt scho! Ist ja auch jedem seine Sache! :beer: Ich bin auch jedesmal überrascht, wenn einer Augustiner nicht mag…

…hat aber beim Sascha nix genutzt :rofl:

Ist denn niemandem aufgefallen, dass Saschas Trikot einen „passenden“ Aufdruck hat …

6 „Gefällt mir“

na logo. dachte, jede(r) hat dies gesehen + somit keinen postingbedarf.
fällt zumind. mir selbst mit tabletdisplayeinstellung kurze seite oben sofort auf.

Müsste dann dort nicht „der Wamperische“ stehen ?