Trikots Saison 21/22

Also ich find das Ding eigentlich nach einmal drüber Schlafen echt ziemlich gelungen sogar.
Mir gefällt die Analogie zum 1996/1997er Trikot, mir gefällt der Blauton und auch die schwarzen Elemente machen es einfach stylischer und „aggressiver“, als wenn immer alles weiß und blau gehalten ist. Auch die schwarzen Hosen dazu: anders als so mancher hier ist gerade das etwas, was mir sehr gut gefällt.
Für mich bleibt das Pangea Life ein NoGo - z.B. hinsichtlich eines Trikotkaufs, gerade weil ich i.d.R. bei gekauften Trikots zuletzt nie einen Spieler drauf hatte (das handhabe ich so, seitdem Göktan 5 Tage nach meinem Trikotkauf des Kokainkonsums überführt wurde).

1 „Gefällt mir“

Da ich seit einiger Zeit darauf bedacht bin, dass H.I.'s Merch-GmbH mit mir kein Geld verdient, könnte es mir ja eigentlich egal sein. Aber wer bitteschön hat denn diesen Text verbrochen!? :see_no_evil:

„Du kannst deine Liebe und Verbundenheit zu deinem Verein **am besten mit dem Nike Jersey in Weiß zeigen.
Das Jersey sorgt bei echten Löwen-Anhängern für absolute Begeisterung.
Wir empfehlen dieses atmungsaktive, bequeme, leichte und schweißableitende Modell mit dem angenehmen Tragegefühl.
Es besticht optisch mit einem Vereinswappen auf der Brust.“

Und diesen „weitersagen“-Button finde ich auch ziemlich aufdringlich…

1 „Gefällt mir“

Den Text hab ich vorhin auch schon überflogen. Schlechter kann man ein Dress nicht betexten, und da kann man sich auch nicht mit SEO oder sonst irgendwas rausreden. Dieser Text ist Müll!

1 „Gefällt mir“

Hierin zeigt sich die Einzigartigkeit des Löwentrikots… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da geht es mir ganz ähnlich: optisch finde ich das insgesamt sehr schön. Aber nicht nur wegen der Rückenwerbung, sondern auch weil die Streifen auf der Rückseite nicht durchgängig sind, schaut das ohne Spielerbeflockung dann wahrscheinlich echt blöd aus.
Nur gut, dass die Besitzverhältnisse der Fanartikel GmbH einen Kauf von vornherein unwahrscheinlich machen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eher ein Grund dafür als dagegen. Kannst sagen, Du bist einer der wenigen die die Eier dazu hatten ;-)

Mir gefällt das Heim leider immer noch nicht, trotz Schlafes … die Frage ist jetzt eher, ob man sich das Away holt, oder auf der Wiesntrikot ohne Wiesn spekuliert.
Das Weihnachtstrikot hat leider nach Hoeneß ausgesehen …

Ach die Wortdreherei im Marketing ist doch fast überall so überspitzt, lächerlich und nichtssagend, dass des doch eh keiner mehr ernst nimmt?

We live the life which we´ve chosen. Damit müssen wir wohl klar kommen ;)

Hier sieht man endlich Saschas ganzes Trikot

3 „Gefällt mir“

Na, wer bestellt sich „Authentic Line“?

2 „Gefällt mir“

i ned

Hab zuerst die Wampen-Ische gelesen haha

Sehr gut! Das würd ich sofort kaufen

1 „Gefällt mir“

Passt zwar nicht wirklich in dieses Thema. Aber das Trikot sollte ja an die 95er angelehnt sein.
Kann mir jemand erklären, wieso alle offiziellen Fotos mit diesem Dress gemacht worden sind

Während der Saison aber diese angezogen wurden?

Das Trikot vom unteren Bild ist von der Saison 95/96, das obige von 94/95.
Meine ich.

94/95 hatten wir noch Lotto Trikots.
Die sind auf jeden Fall aus der gleichen Saison.

Nein das ist falsch.Mannschaftsfoto + Trikots sind von 95/96
Das Trikot auf dem Mannschaftsfoto gab es nie zum Verkauf,keine Ahnung wieso.
Es wurde das verkauft und getragen

Ich tipp einfach mal, dass das finale Design no ned fertig war zum Fototermin und man musste improvisieren…

Ok, danke für die Aufklärung

Das mit den Trikots ist für mich eines der großen Rätsel der Löwengeschichte, des hab ich damals als 14jähriger schon nicht kapiert.

Die dann tatsächlich getragenen sind natürlich absoluter Klassiker und gefühlt auch die meistverkauften aller Zeiten, so oft wie man die sieht. Das Trikot auf dem Mannschaftsposter fand ich aber damals und heute noch auch ziemlich geil!

3 „Gefällt mir“

Meine Güte, was für ein hässliches Trikot.
Die weissen Ärmel sind ja ätzend.
Die blauen Streifen zu dick und die weissen zu dünn.