Trikots Saison 22/23

Soll wohl das neue Auswärtstrikot sein

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Das Trikot ist hip, cool, trendig und wird sicher noch einmal die ohnehin seit dem Wiedereinstieg von Nike gesteigerten Trikotverkäufe in unseren Fanshops ankurbeln.

Zum ersten Teil: Nein.
Zum zweiten Teil: Hoffentlich nicht. Lieber Merch von Fans oder vom e.V. kaufen.

3 „Gefällt mir“

puuuuuuuuuuuuh … gar net meins. Schaut aus wie beim Radrennen :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

„hip, cool, trendig“
Na dann bin ich lieber nicht „hip, cool und trendig“ ;)

7 „Gefällt mir“

Sorry, aber des sieht aus als hätte es ein 12 Jähriger entworfen.
Sowas kommt raus, wenn man zwanghaft cool sein will. Immer etwas drüber und unpassend.

5 „Gefällt mir“

Egal wie es aussieht, es wird sowieso gemeckert.
Da war ich schon vorher sicher.

Auf dem Bild find ich das Gelb etwas zu aufdringlich, mal sehen wie es auf dem Platz wirkt, ansonsten fänd ich die Trikots ganz ok.
Es geht ja wie immer auch ums Geld, die Sponsoren reden da mit.

Habs ja schon mal geschrieben:
Lieber mit hässlichem Trikot aufsteigen als mit schönem Trikot absteigen. Oder?

3 „Gefällt mir“

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber unter uns. Huiii is das schiach.
Und der Pfeifer kommt halt vom Marketing. Da kann er schon mal ein Unternehmen bewerben, das nur beschränkt etwas mit seiner Firma zu tun hat. Und dieses ständige betonen des wirtschaftlichen Erfolgs heißt wohl übersetzt, dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Richtig greislig, passt zum derzeitigen Gesamtbild.

2 „Gefällt mir“

Ich finds super.
Da fällt es mir wieder leicht, mich nicht am Gehalt der Axt und der Bereicherung unseres Investors zu beteiligen. Herzlichen Dank!

5 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch ein Querbalken auf dem Heimtrikot als stylisch angepriesen wird, dann weiß ich auch nicht… bin gespannt!

Bin ich der einzige, der das riesige Hakenkreuz auf der Vorderseite sieht?

1 „Gefällt mir“

Ja! :wink: Bildschirm verschmiert?

Die Kids werden das Ding lieben.
Ich selber brauche es nicht.

nein - meine erste Reaktion bei dem Promo-Video auf FB war auch „oh nein, Shitstorm alá Kiel 2.0.“

Abgesehen davon: Das metallische hätte echt cool aussehen können, aber durch das plumpe und zu aufdringliche Gelb wirkt es billig. Das Design, das Interpretationen bei den Formen zulässt, ist mir darüber hinaus viel zu verschnörkelt. „Weniger wäre mehr gewesen“ - der Grundsatz für jedes am Ende gutaussehende Fußballtrikot für mich.

4 „Gefällt mir“

na dass passt ja dann bestens zur Partie mit Newcastle.

Zefix, Du hast das hässliche Design nicht unbedingt verschönert! Kranke Phantasie! :face_with_peeking_eye::face_with_spiral_eyes:

Also wenn man es eine Zeit lang wirken lässt, ist es gar nicht mehr so hässlich.
Die gelben Ränder müssten halt noch weg.
Ein durchschnittliches Trikot.
Die Away Teile der letzten beiden Jahre fand ich deutlich besser.

Und es dann in blauen Hoserl zu präsentieren, tut halt auch nichts für den Gesamt-Look.
Die Hosen werden ja vermutlich dann auch schwarz sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Komisch,dass ist mir auch als erstes aufgefallen. Ob das nicht noch ärger gibt….
Sonst ist es einfach top much. Übers Ziel hinaus geschossen