Trikots Saison 22/23

Mei.… wenn mans tragen kann.…
So richtig blöd ausschauen wirds vermutlich, wenns überm Bauch spannt.
:laughing:

kommt immer ein bisschen drauf an, von welcher Perspektive man es ansieht. Es gibt Fotos in der Bildergalerie, da fällt einem die angedeutete Swastika fast ins Auge.
Schwierig.

Ebenso nervt mich, dass es immer das gleiche Flock-Design ist. Die Nummern sehen einfach mies aus, die „7“ beim Lex z.B. - gruselig. Neidvoll geht der Blick dieses Jahr nach Dortmund.

1 „Gefällt mir“

Gilt das nicht für alle Trikots ?

Keineswegs!
Durchgehendes, sattes Blau ziert jede Wampe!
Kannst mir glauben; ich hab viele blaue T-Shirts.…
:grin:

Eigentlich bin ich ja sehr dagegen, dass man in jedes Fensterkreuz eine Swastika reininterpretiert. Aber hier.… jaaa.… mit nur einem ganz klein wenig Phantasie.… eieiei.…


2 „Gefällt mir“

aber dann dunkelblau, richtig ?

Ja; vorzugsweise.

Boa… Hakenkreuz und eines der hässlichsten Trikots, die ich je gesehen habe. Furchtbar!

P.S.: Die Luftpumpe Power klaut nicht nur beim e.V., sondern auch bei den Nazis… ;)

2 „Gefällt mir“

in dem Zusammenhang interessant dieser Eintrag zu den neuen Trikots des SC Freiburg:

Zum einen ist da eine Übersicht, da sieht man unser Trikotdesign als Stangenware - also so viel zum hippen, trendigen Superdesign. Warum man aus all den Stangenwaren dann ausgerechnet dieses kreuzhässliche Ding auswählen muss, weiß ich ned.

Außerdem könnt ich mir gut vorstellen, dass das Template von Freiburgs Auswärtstrikot mit weiß blauen Querstreifen dann unser Home wird.

3 „Gefällt mir“

Stimmt:


Und auch hier schauts ein bisschen hakenkreuzig aus.

Ein Hakenkreuz sehe ich eher nicht ABER es ist mit Abstand das hässlichste Trikot was 60 je getragen hat :scream:!
Es passt einfach 0,0 zu uns!
Das ist eher das Outfit eines Playstation-Teams, was von einem 10-jährigen geschaffen wurde :face_vomiting:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja der gewünschte Effekt. Die Gegner sind abgelenkt und versuchen in diesem Chaos von Design die Linien zu verfolgen, um zu erkennen ob da nun ein Hakenkreuz angedeutet ist oder nicht.
Währenddessen steht es schon 3:0 für uns…

Aber mal im Ernst: Dieses Trikot ist wirklich schlimm.

1 „Gefällt mir“

Genau; ich habs kürzlich schon wo geschrieben: mit scheußlichen Trikots gewinnen wir oft.
Ich erinnere an die neon-mint-farbigen Netzhautkiller.…

gefällt mir überhaupt nicht. Schwarz hat immer etwas negatives,
da wollte man etwas modernes und außergewöhnliches kreieren und das
ist aus meiner Sicht ordentlich daneben gegangen.

Aber natürlich Geschmacksache, werden wohl trotzdem welche kaufen und
wenn wir mit den Trikots die Spiele gewinnen soll es mir auch recht sein

Bild
Schlicht gefällt mir einfach besser! :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

die neuen Trikots sind grausam…

1 „Gefällt mir“

So schlecht ist es auch wieder nicht, etwas viel gelb,
wenn das blau wäre dann wärs besser.

Scheiße, jetzt hast du was ins Hirn gepflanzt, was da nicht mehr rausgehen wird.

ja vor allem bei dem gelben Entwurf.

des Birmingham-Ding könnte aber auch unser ominöses Querstreifen-Design sein. Mal sehen.
Das HOME kann eigentlich trotz Gefahr für Schlafanzug-Look nur besser sein als das AWAY.