Eine heimliche Hommage an die Gelbwesten-Bewegung ?
Klasse Ausweichstrikots: beim Gegner werden die Spieler reihenweise über der Werbebande hängen, um sich dem im Magen breit machenden Missgefallen zu entledigen und wir spielen permanent in Überzahl.
Und ihr Torwart hat seine großen Handschuhe vor den Augen.
Ich glaub, die Axt will keinen Umsatz machen, damit die KGaA nix abbekommt.
Andererseits habe ich das Ausweichtrikot jetzt quasi immer im Auto dabei, muss nur noch a bisserl was draufschreiben. Diy-Trikot also. Bremst die Inflation.
Geschmacksache , meiner wäre es nicht.
Kauf mir aber eh keins.
Also mir gefällt es nicht. Sieht aus als wären wir der MSV und ned der TSV.
Mei Gott Doni….
Es is auf jeden Fall eher weiß-blau als blau-weiß.
Na prima, brauch ich auch nicht. Hab einen Schlafanzug, der genauso aussieht. Wenn ich mir das neue Trikot von Augsburg ansehe, sind wir allerdings noch glimpflich davon gekommen.
Ich finds nicht schlecht, aber gekauft wird es nicht.
Ihr alten Nörgler!
Und wieder kein Vereinsname drauf. Ein Schelm wer Böses denkt
Mir gefällts, die Streifen könnten auch noch die Ärmel miteinschließen, aber sonst, mal was anderes. Hol´s mir wenn´s nächstes Jahr im Angebot ist.
Mir tut der Marco leid, das Torwarttrikot auswärts geht ja gar nicht.
Die Trikots sind sehr vorteilhaft, so eng, dass dich der Gegner gar nicht mehr am Trikot ziehen kann.
Zweimal rechtzeitig entwischt, sind schon wieder 4 Punkte mehr!
…aber eigentlich egal wie die Trikots aussehen … hauptsach es wird gscheit Fussball gespielt …
Die v. den Datschis sind wirklich grauslig, erinnert mich eher an ein Strandkleid
„WIR SIND LAUT. WIR SIND WACH. WIR SIND BEREIT. Dabei steht das LAUT für die fantastischen Fans, die das Team bedingungslos unterstützen. Das WACH für das Lebendige, das sich in den verkauften Dauerkarten und der Aufbruchstimmung widerspiegelt. Das BEREIT für den Optimismus, der sich bei Mannschaft, Partnern und Fans breit gemacht und die gesamte Löwenfamilie erfasst hat.“
Den Streifen an der Seite muss man aber nicht gut finden?
Ein Pyjama, na supi
Schon interessant, was man so alles in ein Trikot hinein interpretieren kann. Frage an die Experten hier. Wurde das nur für uns designed, oder wurde ein Basisshirt von Nike für uns gebrandet?