Trikots Saison 22/23

Dafür muss der Löwe zirkusreif den Pokal balancieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn er dabei wenigstens auf den Pokal schielen würde wie Clarence.…

Wenn sie mit dem Trikot aufsteigen, ist´s mir sowas von Wurscht wie´s aussieht.

Das „Pre-Match“ Shirt von der Eintracht geht schon in die Richtung..
Ich stell mir vor, dass so Designer untereinander Wetten abschließen, wer sich traut was noch greislicheres rauszubringen und das dann als „modern“ oder „trendy“ verkaufen zu können.

1 „Gefällt mir“

Na, das nennt sich „upcycling“. Einfach den Abfall aus der Synthetikfaserfabrik sammeln und zsammnähen. Besser Patchwork als Müllverbrennung.

3 „Gefällt mir“

Hast Recht. Wahrscheinlich bekommt man es deswegen auch für den Supersparpreis von nur 65€, während ein nicht-recyceltes Trikot 90€ kostet :rofl:

Die letzten Trikots die ich mir gekauft habe, waren ein Celtic- und ein Newcastle-Trikot. Die habe ich als Jugendlicher in irgendeinem Sales-Shop in Bournemouth gekauft. Für 20 Pfund pro Stück oder so. Waren wahrscheinlich auch ältere Jahrgänge, aber super Qualität. Ich hab die heute noch. Aber das Newcastle Trikot kann ich wahrscheinlich wegschmeißen :unamused:

Saugeil! :laughing:
„Netzhautkiller“ geht also auch ohne grobe Farben.…

Da lobe ich mir die „Designer“ von Gladbach :wink:

Wahnsinn; echt! :rofl:
Erinnert mich alles irgendwie an das Gleitschirmdesign; das wurde auch über die Jahrzehnte immer gscheckerter und immer greisliger.

Sind zwar nur die Trainingsklamotten, macht es aber nicht unbedingt besser.

Als Trikotdesigner, oder generell im Design von Sportklamotten, zu arbeiten könnte - in meinen Augen - eigentlich wirklich ein cooler Beruf sein.
Aber was zur Zeit an vielen Ecken so fabriziert wird, lässt mich zweifeln, ob die Cannabis-Legalisierung nicht schon länger durch ist… Schaurig und eins schlimmer als das andere.

3 „Gefällt mir“

Oder ihr alten Grattler wisst halt einfach nicht mehr was „in“ ist :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Speziell fürs Geheimtraining, damit keiner hinschaut.

Nicht wirklich.
Entweder du machst etwas Schönes, dann wirst du feststellen, dass es vor dir längst andere auch bereits gemacht haben.
Oder du machst etwas Neues, aber das ist dann zwangsweise hässlich.

Und „hip“ und „trendy“; genau.

Wir sind doch auch nicht mehr die Zielgruppe der Trikots :) nur vergessen die bei uns, dass es keine Jüngere Zielgruppe gibt :D

https://www.footballkitarchive.com/de/1860-munich-kits/

Also wir hatten die letzten Jahre schon schönere Trikots

2006/07 war leider echt grausam.
12/13 Home ist das letzte was ich gekauft hatte.

Die Hose ist der Wahnsinn. Hat da jedes Shirt ein individuelles Design?
Heimtrikot ist aber einfach gehalten

Ich bin mir schon seit einiger Zeit sicher, dass es irgendwo im Darknet geheime Internetforen gibt, wo sich die Designer von Fußballtrikots mit den Designern von Sitzbezügen im ÖPNV im Suff irgendwelche Unterbietungswettkämpfe liefern. „Wetten, dass ihr euch das nicht traut…?“ „Höhöhö, wetten, dass doch…?“

11 „Gefällt mir“

Hier ist jedenfalls vieles durch die erwünschte Tarnwirkung erklärbar, damit man die Hinterlassenschaften anderer Fahrgäste nicht so sieht.

1 „Gefällt mir“

Inkl. Warnweste

1 „Gefällt mir“

es wird immer wilder.
Letzte Hoffnung Heimtrikot.

Auf der anderen Seite: Mit solchen miserablen Jerseys ist der Aufstieg quasi nur noch Formsache ;)

3 „Gefällt mir“