Trikots Saison 26/27

Spielen wir mit diesem Löwen auf der Brust? Sebastian Seeböck hat das heute auf FB in seinem Profil …

4 „Gefällt mir“

Christian Poschet hat es gestern auch gepostet.

Hab Gemini mal bemüht…

10 „Gefällt mir“

Schaut oid, wild und gefährlich aus. Gefällt mir!

2 „Gefällt mir“

Aber Hauptsponsor sollt schon wer sein mit mehr Pulver :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir spielen in der RL! Chemie Leipzig hat beispielsweise einen lokalen Irish Pub als Trikotsponsor. Dagegen ist das Giesinger Bräu fett!

Und wenn es nur das Wappen wäre…gerne!

Das wäre alles so Crazy. Wir laufen komplett selbstständig mit anderem Logo auf und der Ismaik verkauft am Flughafen KGaA Fanartikel zwecks der Nostalgik.

9 „Gefällt mir“

Sollt ein Witz mit mehreren Ebenen sein. Aber jetzt verstehe ich ihn selber nimmer ganz :sweat_smile:

Wappen bitte!!!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, nur das aktuelle Löwenwappen gehört aktuell der KgaA. Das Ding auf den Meistertrikots 1966, was ist denn damit?

Und die alten Wappen feiern ohnehin gerade ein Revival. Siehe Wacker Innsbruck oder Admira Wacker in Österreich. Damit lägen wir voll im Trend!

Und ich hatte den Smiley übersehen. Die braucht’s bei mir echt manchmal… :laughing:

sieht schlimm aus gefällt mir überhaupt nicht. Als Altlöwe und Nostalgiker wie ich meinen richtigen Löwen zurück :pensive_face:

Den Altlöwen oder den momentanen Löwen? Jeder würde am liebsten weiter mit dem jetzigen spielen etc. Aber mir zumindest ist das bei weitem nicht das wichtigste. Woanders änderns ihr Wappen/Logo gefühlt jährlich…

Und noch ist das nur Spekulation.

Welches dieser hübschen Löwen-Exemplare darfs sein?

2 „Gefällt mir“

Denke auch, dass das Wappen aktuell nicht das größte Problem darstellt (natürlich würde auch mir unser jetziges am besten gefallen)
Wäre denn das vom Jubiläumstrikot möglich?

Wenn jemand das greisligste Wappen mit der greisligsten Schrift designen müßte, dann wäre das auf dem Jubiläumstrikot sehr weit vorne. Wer macht sowas?

2 „Gefällt mir“

Den finde ich wiederum grauslig…

Geschmäcker sind verschieden… Ich fand das Trikot inkl Wappen Klasse!

2 „Gefällt mir“

Bevor man im Schnellschuss irgendein hässliches Teil wählt, würde ich erst mal mit dem coolen FA Wappen auflaufen lassen. Hat ein Großteil von uns ohnehin schon auf Schals und Shirts. Und es war bereits über Jahre ein starkes Signal pro e.V. der Fanszene…

9 „Gefällt mir“