Trikots Saison 26/27

ja bevor man einen deformierten löwen nimmt, wirklich bitte lieber das FA-Logo.

3 „Gefällt mir“

geil wäre das, was auf dem Mitgliedsausweis 26/27 drauf sein wird. Aber k.a. ob das möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus vorübergehend auch Igel statt Löwe als Wappentier…
So lange es der Sache dient unabhängig vom Investor zu werden, nur zu :winking_face_with_tongue:

7 „Gefällt mir“

würde sofort gekauft sein…und zwar von der ganzen coeur-Blase…definitiv :blue_heart:

https://www.footballkitarchive.com/de/tsv-1860-munchen-logo-archiv-t7221/

1924-34 wäre dem aktuellen zu ähnlich, oder?

1 „Gefällt mir“

Mit entsprechendem Retrotrikot find ich es gar nicht so unmöglich.

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Würde mir schon sehr gut gefallen.

Ich glaube, dass das nicht wirklich das Wappen von 1924-34 ist, was da auf der Seite zu sehen ist, sondern einfach das neuzeitliche Wappen innerhalb der Raute, wie er lange Zeit auch für Fanartikel im Umlauf war.

Das hier sind die Wappen, als parallel der TV 1860 und der SV 1860 existierten:


Der untere gefällt. Sieht aus als ob der Löwe in eine Steckdose neiglangt hätt.
… oder als ob er schlafwandeln würde.

1 „Gefällt mir“

…oder „blinde Kuh“ spielt

2 „Gefällt mir“