Trikots Saison 26/27

ja bevor man einen deformierten löwen nimmt, wirklich bitte lieber das FA-Logo.

4 „Gefällt mir“

geil wäre das, was auf dem Mitgliedsausweis 26/27 drauf sein wird. Aber k.a. ob das möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus vorübergehend auch Igel statt Löwe als Wappentier…
So lange es der Sache dient unabhängig vom Investor zu werden, nur zu :winking_face_with_tongue:

7 „Gefällt mir“

würde sofort gekauft sein…und zwar von der ganzen coeur-Blase…definitiv :blue_heart:

https://www.footballkitarchive.com/de/tsv-1860-munchen-logo-archiv-t7221/

1924-34 wäre dem aktuellen zu ähnlich, oder?

1 „Gefällt mir“

Mit entsprechendem Retrotrikot find ich es gar nicht so unmöglich.

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Würde mir schon sehr gut gefallen.

Ich glaube, dass das nicht wirklich das Wappen von 1924-34 ist, was da auf der Seite zu sehen ist, sondern einfach das neuzeitliche Wappen innerhalb der Raute, wie er lange Zeit auch für Fanartikel im Umlauf war.

Das hier sind die Wappen, als parallel der TV 1860 und der SV 1860 existierten:

Der untere gefällt. Sieht aus als ob der Löwe in eine Steckdose neiglangt hätt.
… oder als ob er schlafwandeln würde.

3 „Gefällt mir“

…oder „blinde Kuh“ spielt

4 „Gefällt mir“

Auf Insta wurde ja schon ein bisschen was zu den neuen Leiberln geleakt…

Hoffe jedoch, dass es die nicht nur bis XL geben wird :see_no_evil_monkey: Das wäre der Sektion Fettbeidl gegenüber ja schon fast diskriminierend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das is ein Mode Label für Gen Z bis α , da is XL schon Regentonne :joy:

1 „Gefällt mir“

Spaß beiseite, kann ich mir nicht vorstellen. Bei XL aufzuhören wäre ein sehr dummer Move vom Hersteller und auch vom Verein. In der Branche hat sich mittlerweile sogar XXXL durchgesetzt.

Interessanter Ansatz. Mit dem Weibchen ins selbe XXXL-Trikot eineschlupfen. Partnertrikot halt.

1 „Gefällt mir“

Klar darf man davon ausgehen, dass es die Trikots auch bis 3XL geben wird.
Erstmal müssen aber die Trikots gemacht werden nach den Regeln des DFB, weil Fantrikots for fun und Spielertrikots für offiziellen Spielbetrieb sind schon ein Unterschied in der Designfreiheit.
Das dann in mindestens 2 eher 3 unterschiedlichen Farbkombis. Das dauert schon ein Weilchen.

Dafür gibt es 2 x XS. Da kann sich dann jeder so viele kaufen und zusammennähen, bis er seine Größe hat​:joy:

3 „Gefällt mir“

weil Fantrikots for fun und Spielertrikots für offiziellen Spielbetrieb sind schon ein Unterschied

Etwas off-topic: Aber ich frage mich, warum man trotz aller Streitigkeiten nicht den Löwen auf die eigentlichen Spielertrikots tut. Solange man sie nicht kommerziell verkauft, sollte das doch keine Probleme machen.

wir müssen halt alle den Gürtel etwas enger schnallen

Ich vermute mal, dass man auch einer eher abstrakten Auslegung der kommerziellen Nutzung aus dem Weg gehen will. Die Spiele der Spielbetriebs GmbH sind ja kommerzielle Veranstaltungen eines Unternehmens, nicht des e.V. selbst. Man will halt möglichst jede Angriffsfläche verhindern.
Ich seh das auch ein kleinwenig anders, aber man hats halt so entschieden.

Aber man kann es den Fans und Fangruppen nicht verbieten in ihren Trikots T-Shirts Jacken was auch immer mit dem Löwen drauf zu kommen.
Und jeder sollte das auch tun um unmissverständlich zu zeigen wem der Löwe gehört und wer der Verein ist.
Nicht nur wegen Ismaik, sondern auch jedem Anderen gegenüber, auch den Verantwortlichen oder möglichen Nachfolgern, als Mahnung was ihre oberste Pflicht als Vertreter des Vereins ist. Der Schutz der Farben und des Wappens des Vereins.

8 „Gefällt mir“