Auch hier. Nehmt bitte mein Geld und jetzt her mit den Dingern!
Ich bitte… nein bete gerade darum, dass das keine KI ist ![]()
Würden sich eigentl Monster- und Siemens Energy beißen? ;-)
hoffentlich brauch ma das Ausweichtrikot nie.
Zwei Energys die nicht miteinander konkurieren… Da würde einer guten Werbeagentur so einiges an kreativen Möglichkeiten einfallen
Die Krägen haben doch mit Trikot nix zu tun. Das kann es nicht sein.
Klar kann das sein, ich bin mir auch ziemlich sicher dass es so sein wird. Schau dir die gehypten Trikots an: Como, Venezia FC, alle mit Kragen
Ich weiß da gehen die Geschmäcker auseinander… aber ich bin in der „PRO Kragen“ Fraktion ![]()
Diese Trikots wären wahnsinnig schön! ![]()
Ok, sind das Trikot und Hauptsponsor?
Hier tat sich mein KI-Radar zum Beispiel schwer. Im Kommentarberich von sechzger.de wurde aber aufgeklärt, dass es sich dabei um leicht abgeänderte Versionen von für Aris Limassol erstellten Kollektionen von Societas handelt: ARIS LIMASSOL FC x SOCIETAS
Ist auch nicht leicht zu erkennen, wenn man sich das Bild nur oberflächlich anschaut. Beim genaueren Hinsehen finde ich erkennt man es aber sehr gut z.B. an den Krägen. Die schauen unnatürlich aus und passen nicht zum Rest. Eindeutig bearbeitet.
Edith: Ob es hier wirklich KI ist, ist fast unmöglich zu sagen. Da es aber sehr gut gemacht ist, denke ich eher an einen menschlichen Photoshop Künstler …
wahrscheinlich eine mischung aus beidem. die shirts selbst sehen ziemlich gut aus (wahrscheinlich KI), die FA-logos sind dagegen sehr stümperhaft eingefügt (vermutlich also photoshop, wenn nicht sogar paint haha)
Das weiß-blaue fände ich mega.
Shut-up and take my money! ![]()
war alles AI aber danke für die Blumen ![]()
![]()
Ich würde das FA-Logo zum Aufbügeln herausbringen.
Dann suche ich das lindgrüne Poloshirt und mach es drauf.
Würde die Wartezeit bis zur Verfügbarkeit der Trikots verkürzen und den neuen Weg als Multiplikator innerhalb des Anhangs unterstützen.