Hätte ich gerne gemacht, brauchte aber eine ganz bestimmte Tonne.
Jetzt ist es auch wieder gut, hab ja verstanden das ich den modernen Scheissdreck net gut finden, jedoch damit leben muss.
Danke, dass du die Wassersportabteilung genannt hast. Da habe ich gleich geschaut, welche Merchandising Artikel sie anbieten. Und siehe da. Schöne Artikel, normale Preise und kein übertriebenes Getue. Denen werde ich definitiv was abkaufen.
Ohne die entsprechende substanzielle Ausrichtung und Konsequenz ist das nichts als ein ärgerlicher Kalenderspruch. Und hat auch zu dieser extremen und krankhaften Kommerzialisierung des Fußballs geführt.
Und gerade für uns, nachdem wir diese ideologische Monstranz der Trennung vom Investors vor uns hertragen, wäre ein besonders sensibler Umgang mit Authentizität unbedingt angebracht.
Spannend :D Einmal weißes Ballet (wie beim Übergangstrikot), einmal dunkelblau mit Nadelstreifenoptik? Hm… Grundsätzlich taugt mir die visuelle Interpretation von „weiß-blau“ durch die FA gerade sehr (sowohl das dominante dunkelblau, als auch das hellblau, das sie zumindest auf Social-Media auch nutzen).
Bin aber gespannt, wie groß der Aufschrei wäre, wenn unser Heimtrikot am Ende rein weiß oder rein dunkelblau ist. Und dann auch noch ohne Löwe. Uiuiui
Das rechte Trikot sieht für mich ebenfalls stark nach dem letztjährigen Ulmer Trikot aus, gerade im Zoom passt das auch mit der unteren Naht. Zudem ist Societas nicht markiert, denke eher das deutet auf einen Spieler hin
Diese kryptischen „Stoff, Trikot oder Spieler?“ - Posts des Neuanfangs haben aber schon was. Praktisch spannender als jedes Kreuzworträtsel, wennst mich fragst …
Ohne Sponsoren würde das Bild nicht richtig wirken, deswegen hab ich mich für einen Siemens Teaser entschieden und da noch kein Hauptsponsor bekannt ist, sollte FftP den Platz wie ich finde so lange einnehmen. Hätten wir Fans bei der Spendensumme verdient.
Den Stern mochte ich in der 3.Liga und in Verbindung mit unserem eigentlichen Wappen. Aktuell würde ich persönlich auf ihn verzichten. Ob er auf dem Originaltrikot drauf sein wird?
Societas wird vermutlich auch auf den Namen unter ihrem Wappen verzichten, wie bei all ihren Trikots bislang. Um die Bekanntheit des Markennamens zu steigern, hätte ich mich hier anders entschieden.
Die Logos und auch die Krägen sehen beim genaueren Hinschauen schon sehr bearbeitet/nachträglich eingefügt aus … Aber so oder so ähnlich könnten sie durchaus aussehen, wenn man die geposteten Farbmuster betrachtet