Trikotsponsor:

Hallo Leute wollte mal fragen weiß eigentlich schon einer was evt auf der Brust kommt ? gibts da schon irgend welche Info, welchen Sposnor wir bekommen…

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir diesmal auf einen Brustsponsor verzichten, da wir finanziell keinen mehr benötigen!

Oder das „Danke Ismaik“ Banner, von der ARGE beim letzten Heimspiel, auf die Brust drucken.
Unendliche Möglichkeiten . . .

Natürlich bekommen wir einen Trickotsponsor!
Ich vermute mal es wird die Mitfickzentrale München oder der Marktführer im Bereich Medikamente gegen Schizophrenie?
Heiss gehandelt wird auch der Tierpark München, wegen dem Löwenzoo.

Man sieht wir haben unheimlich viele Optionen!

Ich fänd’s nur konsequent (und meine das jetzt nicht wertend).

HOWE ??

Muhaha, da hast jetzt aber einen rauslassen ;-))))

Also meine Empfehlung wäre: Feigen und glasierte Schalotten.
Dazu passt gut Polenta.

ja schauen wir ma wat irgendwie wird schon wat da drauf kommen, hoffe ich doch mal … :wink:

Sollte auch mit viel Senf genießbar sein.

ZEWA wisch und weg

nix schmeckt ohne Händlmaier-Senf! ;-)

Ich habe zwar keine Ahnung was die hier produzieren, aber rein orientierungstechnisch würde ich dieses Unternehmen als Brustsponsor durchaus begrüßen!

Ausgezeichnet…!! :))

Und auf die Rückseite des Trikots käme dann ein ähnliches Schild, bloß, dass da HINTEN drauf steht. Macht’s für die Jungs auch beim anziehen deutlich leichter…

Es seid’s ja gemein - weil unsere Buben manchmal ned wissen, wo vorn und hinten ist … Aber das ist auch manchmal schwer: Im Zweifel entscheidet das der Mecki, und gerne auch spontan wieder ganz anders. Und für uns gilt sowieso das gleiche wie für Erwin Pelzig: „Vorne ist verdammt weit weg“. Zumindest seit vielen Jahren. Vielleicht also besser Schriftzüge in Form ablösbarer Haftnotizen?

Royal Jordanian…

Ist sicherlich auch als SW-Logo auf der Brust machbar: ARABER auf PFERD TÖTET LÖWE

Wie willst Du Deine Löwen sehen

Damit wäre nun auch geklärt, welche Logo-Urheberrechte Olli Griss beim Bastelns seines Logos verletzt hat …

Gar keine. Das Template gibts umsonst und frei bei jedem Logocreator online. Die Bayrische (BBV) verwendets ja auch erst seit ein paar Jahren.

Davon abgesehen ist es der erste Trikotsponsor seit Comarch der uns nicht von Ismaik oder der Mahag Connection zugeschustert wurde und das ist nur zu begrüßen. Das sie die Fans übers Logo abstimmen lassen gabs so auch noch nicht und ist mir gleich mal sympathisch.