Trikotsponsor:

Absolut geil … bitte für „Löwenkopf groß“ abstimmen …

Und nun, elender Defätistenhaufen?

Guter Sponsor , gutes Trikot und gute Spieler im Anmarsch … ja, ich glaube das und ich glaube auch, dass unser guter Trainer eine gute Mannschaft aus vielen guten Einzelspielern formen wird, die uns mit guten Spielen und einem guten Tabellenplatz erfreuen wird.

Nein, ansonsten bin ich eher kein gläubiger Mensch.

Aber macht nur weiter mit dem Dauernörgeln, manche sind ja scheinbar nur deshalb hier im Forum!

Dauernörgeln ist doch teilweise das einzige was einen die letzten Jahre bei Laune gehalten hat… oder gab es einen Grund hurra zu schreien?

So wie jede andere Saison auch?

Gute Spieler im Anmarsch?

Wo?

nun ich als dauernörgler muss sagen, die neuzugänge lesen sich (zumindest auf dem papier) sehr gut. also viel zu nörgeln hat man nicht. außer man erwartet einen transferkampf um sanches mit den roten oder um götze mit den dortmundern. in diesem fall sind unsere neuzugänge wirklich schlecht.

Sorry um wen soll es gehen? Weiterhin um Ribamar oder Olic? Oder welche Granaten meint ihr gerade?

Welche Granaten erwartest du denn als zweifacher Fastabsteiger der 2. Liga?

ich finde als pleitetruppe mit leerem geldbeutel und stadion und fast drittligigist, spieler wie aycicek, andrade und busch auszuleihen, dazu mölders fix zu verpflichten, ebenso wie matmour, stojkovic und zimmermann. ja das kann sich sehen lassen

Unser Geldbeutel ist gar nicht leer.

Wir haben nicht einmal mehr einen!

Hier gehts ums Trikot, nicht um Spieler !
hab dann mal abgestimmt, Löwe gross u. Löwe weiss.

tja ich hätte dann auch gerne al abgestimmt nur leider geht das nur mit wohnsitz in D.

schade eigentlich…mitgleidsbeitrag kann ich schon zahlen aber abstimmen welches trikot darf ich nicht.

sehr schade.

Wennst das „g“ streichst, merkt keiner mehr den Tippfehler! ;-)

Dass man nur innerhalb Deutschlands abstimmen darf, kannst jetzt aber nicht dem Verein anlasten. Die Umfrage hat der Sponsor gestartet…

Btw.: Ebenfalls für den Löwen in Groß und Weiß abgestimmt!

lol zum „mitgleidsbeitrag“

das die abstimmung vom sponsor gestartet wurde wusste ich nicht…

Den Browser rechts downloaden http://www.opera.com/de/computer/beta dann im Browser auf Menü klicken, privates Fenster starten, da bei VPN einfach Deutschland einstellen und schon kannst abstimmen. Der Browser selber ist sonst natürlich auch nicht schlecht.

Die Abstimmung ist auch vom Trikotsponsor erstellt und nicht von 1860.
Kritik ist ja toll, aber einfach nur mal so um was rauszuhauen (ohne kurz nachzudenken), find ich das daneben.

Also ich bin ja wirklich kein Marketingexperte aber irgendwie wirkt das auf mich ein wenig unbeholfen. Der Claim (Die Versicherung mit dem Reinheitsgebot) ist nicht nur etwas seltsam sondern auf dem Trikot kaum zu entziffern und insgesamt wirkt der Sponsorenschriftzug deutlich zu klein. Der Löwe sieht aus wie aus einem 0815 Homepage Baukasten Template und die Präsentation mit ein paar Bannern über einem Metallzaun sowie den Herrn Cassalette und Gräfer im selben Anzug unfreiwillig komisch. Dem Herrn Gräfer hat man diesen dabei anscheinend auch noch ein paar Nummern zu groß verpasst, zumindest bei Herrn Cassalette scheint die Größe zu stimmen. Trotzdem wirken einige Bilder äußerst unvorteilhaft.
TZ Online
Ich glaube dass der Herr Rejek bei der Bayrischen Wunder bewirken könnte was Außendarstellung und Marketing betrifft. Aber ich muss zugeben irgendwie macht das den neuen Hauptsponsor auch wieder sympathisch und wenn ich bedenke dass andere mit Wiesenhof oder Netto auflaufen dann haben wir da wirklich Glück gehabt. Ich kannte die Bayrische bisher noch nicht insofern haben die vielleicht wirklich Nachholbedarf.

Hast du absolut Recht. Ich bin auch mehr als zufrieden mit der bisherigen Einkaufspolitik. Olic würde ich schon sehr begrüßen, trotz roter Vergangenheit, da er den Riecher hat den meiner Meinung nach Mölders fehlt.

Aycicek - Olic - Matmour <— wäre für die 2. Liga eine krasse Offensive

@oasiedl: danke… hat geklappt… der proxi reichte…

@adgores: wenn du schon um fast 2 uhr früh so an dreckk schreiben musst dann hättest auch kurz vorher lesen können das ich es eben einfach nicht wusste das die umfrage vom sponsor kam.

der Berger2.0 hat mich eben darauf hingewiesen. danke nochmals dafür.

also bitte erst mal selber lesen und dann erst andere ans bein pinkeln…

Hab ich gelesen, deswegen hab ich auch so reagiert. Hättest dich genauso informieren können.
War aber zugegebenermaßen kleinkariert.
Damit erledigt?

yep…