Bei Niederlechner könnte man gelegentlich das Gefühl haben, man möchte ihn dazu bringen, selber zu gehen…allerdings…
…sehe ich auch dies eher so.
Bei Niederlechner könnte man gelegentlich das Gefühl haben, man möchte ihn dazu bringen, selber zu gehen…allerdings…
…sehe ich auch dies eher so.
Wurde für Danhof eingewechselt.
Den finde ich auch mehr als unterirdisch
3 Punkte
… und der Rest ist schweigen
Wenn wir gegen Aue gewinnen, sind wir wieder dabei
. Verrückt
Angesichts der spielerischen Darbietungen
Durchschnaufen und erneut diesmal von einer Fehlentscheidung des Referees profitiert….
Wir sind zu Schwerfällig . Es fehlen 1 2 oder 3 Spieler die richtig Antreiben und Tempo ins Spiel bringen .
Reicht mir, über die Saison gesehen
Sehe ich auch so
Wenn man so vertikal spielen will: ja. Wir haben eigentlich Fußballer, die Ballbesitz spielen können - ich verzweifle daran, dass wir das nicht tun :D
Der Klos hat es grad schön gesagt, bis April irgendwie dran bleiben.
Die linke Aussenbahn ist das ganz große Thema. Wir haben vier für die rechte Seite, und von denen muss einer links spielen.
MK im Interview alles gut erkannt … jetzt auch die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Unser Trainer beschönigt NIX.. vorbildlich!
Sehe ich nicht als Fehlentscheidung.
Alles Regelkonform.
Dem Straßburger sein Gelaber interessiert sowieso nicht.
3 Punkte, sehr schön. Den Rest sollen sie intern besprechen, interessiert mit nicht, solange die Ergebnisse passen. Defensiv war’s in der 2. Halbzeit wieder sehr solide.
Jau. Sehr gut gesprochen, klare, deutliche Analyse, das passt. Nichts beschönigt oder verklärt oder verschwurbelt…dieser Trainer tut uns gut.
(Und das sage ich nicht nur, weil er aus NRW kommt…:)
“Die Löwen haben derzeit das Momentum auf ihrer Seite” …
Dem ist so. Die rote Karte war KEINE zwingende Fehlentscheidung (und das von mir gesagt!!). Gelb wäre der Sache aber eher gerecht geworden. Richtig wäre aber gewesen, Maier gelb zu geben, für die Provokation vorher sowieso und dafür, dass er sich das Gesicht hält erst recht.
In der 2. HZ haben sie ihnen dann doch den Zahn gezogen…mit gnädiger Hilfe des Schiris…
War unverdient und streckenweise richtig schlecht, aber wir haben Volland und Haugen, DAS REICHT!!! ![]()
Und: best Schiri ever!
Der Volland sagt wie es ist. Aber wie soll das was werden, wenn es spielerisch einfach nicht reicht.
Kurzer Nachtrag zum Platzverweis: Wenn man sich die Lippenbewegungen des Hoppenheimer Spielers ansieht, sagt er vermutlich: „Bist du blöd?“ zum Schiedsrichter, gleichzeitig geht der Finger zur Stirn. Ein Kopfnussversuch war’s womöglich nicht, eher ein agressives Umdrehen. Aber wer so mit dem Schiri spricht und den Gegenspieler schubst, fliegt halt zurecht vom Platz.