TSG Hoffenheim II - TSV 1860 München Freitag, 27.02.26 um 18.60 Uhr

Nach unserem Tor wurde das Fussballspielen ziemlich eingestellt.

…War so klar … wir sind so doof

Ach der Klos… kann der nicht häufiger moderieren?

Oh man. Gebettelt… und bestraft.

1 „Gefällt mir“

Die können sehr gut Fussball spielen …hat sich ja seit 20 Minuten angedeutet

Yo, war abzusehen. Was für ein Scheiß! :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

Same procedure as every Führung

2 „Gefällt mir“

Es ist seit 1 1/2 Jahren jedes Mal derselbe Scheiss. Wir erkämpfen uns durch harte Arbeit eine gute Serie, denken dann plötzlich, dass alles von selber geht, werden unfokussiert, und alles geht den Bach runter.

Nur Einstellungssache. Es nervt so dermaßen.

Schifferl gefällt mir heute gar nicht :man_tipping_hand:

Des verlier ma no, wenn sich ned was ändert.
Viel zu passiv!

Tja, auf unsere Löwen ist Verlass…. gefühlt immer das Selbe … liga- und trainerunabhängig.:grimacing:Auf geht’s Löwen kämpfen und siegen​:heart_exclamation:

Aufwachen Löwen … wird gleich wieder einschlagen …

In der Kurve ist mehr Bewegung wie aufm Platz …

1 „Gefällt mir“

Wie immer haben wir kein Mittelfeld… 6-7 Jungs stehen am und im Strafraum & drei versuchen iwie vertikal vorn Laufwege zu finden, was so gut wie nicht funktioniert. Da fehlt einfach die ordnende Ruhe im Mittelfeld… immer & immer wieder… kack Dreierkette.

Schade, der Plan, die Führung 97 Minuten über die Zeit zu mauern, hat nicht geklappt :head_shaking_horizontally:

1 „Gefällt mir“

Flinke und technisch gute Spieler :man_tipping_hand: .. da wirken unsere etwas überfordert. Und das Aufbauspiel ist eine Katastrophe .

Auf der einen Seite Sprintpressing, auf der anderen Trabpressing :smirking_face:

Mit Altherrenfussball kommst halt nicht weiter …

Dann sollte man halt mal gscheid hinlangen und nicht vor lauter Ehrfurcht Spalier stehen wie bei dem Gegentor.

Meine Fresse, selbst bei diesen Topplatzverhältnissen sind unsre nicht in der Lage einen Ball sauber anzunehmen und nen Pass über 5 m zum eigenen Mann zu bringen.

… Abseits könnens …

1 „Gefällt mir“

Nachspielzeit auch ein Witz. Die eine Minute Unterbrechung hatten wir bereits in der 1. Minute.

Also, da muss jetzt in HZ-2 aber ne drastische Leistungssteigerung her. Ich will die drei Punkte, ihr Lutscher…!!

1 „Gefällt mir“

Sei froh :man_tipping_hand:

Sei froh dass es nur 1Min war, Hoffe hatte Ballbesitz u. wir brauchen erstmal nen Kabinenanschiss.

2 „Gefällt mir“