TSG Hoffenheim II - TSV 1860 München Freitag, 27.02.26 um 18.60 Uhr

Verstehe nicht warum wir es nicht schaffen auf 2:0 zu gehen und dann so passiv werden
Ein Spitzenteam sind wir definitiv nicht

1 „Gefällt mir“

Okay, wir sind nicht die bessere Mannschaft und letztendlich mit dem 1:1 zur Halbzeit gut bedient…

Mir fehlt die Phantasie, wie man dieses Spiel bei dieser technischen Unterlegenheit und bei diesem schlampigen und fehlerhaften Aufbauspiel gewinnen kann.
Aber irgendwie…..

Aber irgendwie schummeln sie sich zum Aufstieg :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich fangen sie nicht wie in Aspach erst in der Nachspielzeit an zu kämpfen.

Die müssen einfach näher an den Gegnern sein und deren Aufbau entscheidend stören. Fabi Klos hat das schon richtig gesacht, gerade bei Magenta. Wenn du die ins Spiel kommen lässt, wird’s halt schwer. Kicken können die Jungs schon, da gibt’s nichts. Man darf sie halt nicht lassen!

Die sollten mich nur EINMAL die Halbzeit-Ansprache halten lassen. Denen würden die Ohren klingen ohne Ende!! :enraged_face:

4 „Gefällt mir“

Es erinnert halt sehr an das Hinspieltrauma…nur vom Ergebnis her noch nicht…

Co-Trainer: “Wir warten erstmal ab” …

Am Anfang hat’s ja gepasst. Aber dann haben wir wieder ohne Not aufgehört, konzentriert Fußball zu spielen.

wir hatten wieder die starke Minute … nur diesmal vorm Tor versagt

WIE war das kein Tor???

1 „Gefällt mir“

Mensch da muss ein Tor rausspringen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch geschockt … Haugen… was tust du da?

1 „Gefällt mir“

Lippmann dringenst auswechseln …

Rot? :see_no_evil_monkey: schäme ich mich für

4 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s wild.

Uff. Absurd. Völlig absurd - peinlich von Maier.

1 „Gefällt mir“

Also, DIE Rote muss man nun wirklich nicht geben. Blaue Brille hin oder her…aber das ist zuviel.

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt nichts geht

Der Blaue hat rot vom Schwarzen bekommen …

Hat die Schiri Schelte geholfen?

3 „Gefällt mir“