Ohje das ist eher peinlich
Stimmt, mit ner blauen Brille siehst nur die 60er und den Rasen.
Peinlich .. ich mag so etwas nicht .. der DFB will die Löwen unbedingt in die 2. LIGA hieven.. V-theorie? .. ja
ich hasse diese Schwalben
Die spielen uns zu zehnt her
Im Gesicht war ja nix, finde ich voll Scheisse
Oje,.. jetzt verlieren wir es….. Leider Fehlentscheidung…..
Also sorry, zunächst versucht der Hoffenheimer die Kopfnuss, dann versucht er, seinen Gegner umzuschubsen. Das ist nur deswegen nicht eine Tätlichkeit, weil es zwei Tätlichkeiten sind. Dass er es dabei nicht schafft, den Gegenspieler zu treffen, ändert daran nichts.
So möchte ich nicht von den Schiris bevorzugt werden… zumal Überzahl uns meistens eher hemmt als beflügelt ![]()
Ich hoffe wir nehmen das Geschenk an
Selber schuld der Hoppenheimer…
Hier schreien immer alle nach Drecksäcken auf dem Feld. Jetzt macht Maier mal sowas und alle schreien. Mir ist es komplett egal. Bin froh, wenn die Jungs mal nicht so brav sind. Die anderen Mannschaften machen es doch auch.
zunächst versucht der Hoffenheimer die Kopfnuss,
hu? Wann?
So, Voet runter, Hobsch rein - auf 4er Kette um stellen und ab dafür…
Die Provokation finde ich auch gut. Die Simulation nicht.
Du denkst, er hat das ernst gemeint ![]()
Hobsch
Niederlechner.. NIEDERLECHNER ![]()
Hier schreien immer alle nach Drecksäcken auf dem Feld. Jetzt macht Maier mal sowas und alle schreien. Mir ist es komplett egal. Bin froh, wenn die Jungs mal nicht so brav sind. Die anderen Mannschaften machen es doch auch.
Ich schrei nicht nach Dreckssäcken - nach n bisschen mehr Empörung ggüber Falschentscheidungen gg uns schon.
Aber dieses „austrainierter Mann im besten Alter fällt um und rollt sich das Gesicht haltend, weil er marginal geschubst wurde“, ist Kacke für den Fußball, egal wer es macht.
Haugen klärt die Ecke … der soll sich nach vorne machen
Wir brauchen eh noch mindestens 10 Entscheidungen für uns bevor das alles ausgeglichen ist